Ergebnisse filtern
-
- 31
- 3
-
- 6
- 13
- 8
- 7
-
- 20
- 14
-
- 28
- 6
-
- 34
- 34
Wirtschaftswissenschaften
-
Ellner / Bürger Generation Z und Alpha
Verstehen, gewinnen, binden ¿ ein Wegweiser für die Polizei2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44188-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maas Generation Alpha
Wie sie tickt und wie Unternehmen sich darauf einstellen sollten1. Auflage 2023Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47895-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maas Generation Alpha
Wie sie tickt und wie Unternehmen sich darauf einstellen sollten1. Auflage 2023Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-47865-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jawlik Statistics from A to Z
Confusing Concepts Clarified1. Auflage 2016Verlag: Turner Publishing CompanyISBN: 978-1-119-27203-8Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kring / Hurrelmann Die Generation Z erfolgreich gewinnen, führen, binden
2. erweiterte Auflage. Online-Buch inklusive. 2024Verlag: Kiehl Friedrich Verlag GISBN: 978-3-470-00442-6Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Blum Neue Kunden für den Reisemarkt - die Generation Z
Tourismus kompakt1. Auflage 2021Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-7398-3121-3Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Moskaliuk Beratung für gelingende Leadership 4.0
Praxis-Tools und Hintergrundwissen für Führungskräfte1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23707-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Kartajaya / Setiawan Marketing 6.0
Die Zukunft ist immersiv1. Auflage 2024Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51992-0Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Weinswig / Hartmann Next Generation Retail
How to Use New Technology to Innovate for the Future1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-398-60964-8Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinswig / Hartmann Next Generation Retail
Use Digital Disruption to Connect with Consumers and Stay Future-focused1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-398-60963-1Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Abergel / Bouchaud / Foucault MARKET MICROSTRUCTURE
1. Auflage 2012Verlag: WILEYISBN: 978-1-119-95241-1Medium: Buch53,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ehmann 30 Minuten Geteilte Führung
Shared Leadership1. Auflage 2024Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-196-1Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kotler / Kartajaya / Setiawan Marketing 6.0
The Future Is Immersive1. Auflage 2023Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-83521-9Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Maas Cyberpsychologie in der Arbeitswelt
Was Führungskräfte über die Auswirkungen des Internetkonsums wissen müssen1. Auflage 2021Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46807-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Kartajaya / Setiawan Marketing 5.0
Technology for Humanity1. Auflage 2021Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-66851-0Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hertel Professionelle Konfliktlösung
Führen mit Mediationskompetenz3. überarbeitete Auflage 2013Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39833-4Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Escher / Alhassid / Bernstein Compound-Nuclear Reactions
Proceedings of the 6th International Workshop on Compound-Nuclear Reactions and Related Topics CNR*181. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-58081-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Escher / Alhassid / Bernstein Compound-Nuclear Reactions
Proceedings of the 6th International Workshop on Compound-Nuclear Reactions and Related Topics CNR*181. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-59640-8Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahle / Close Consumer Behavior Knowledge for Effective Sports and Event Marketing
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-87358-1Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bacon Practical Risk-Adjusted Performance Measurement
2. Auflage 2021Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-83884-5Medium: Buch81,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahle / Close Consumer Behavior Knowledge for Effective Sports and Event Marketing
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-87357-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandt Das Team der Besten
Statt Generationskonflikte gemeinsam Teamerfolg schaffen1. Auflage 2024Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51190-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Stevens / Loudon / Oglesby Concise Encyclopedia of Investing
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2343-8Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Radulovich Managing Across Generations and Cultures
A Practical Guide for Business1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-278713-8Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Radulovich Managing Across Generations and Cultures
A Practical Guide for Business1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-277604-0Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort