Ergebnisse filtern
-
- 851
- 37
- 1
-
- 21
- 97
- 197
- 574
-
- 865
- 26
- 3
-
- 848
- 41
-
- 1
-
- 889
- 455
Interdisziplinäres
-
Turnbull / Paliwoda Research in International Marketing
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-00794-9Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vidal-Sanz / Esteban-Bravo Marketing Research Methods
Quantitative and Qualitative ApproachesErscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-79269-1Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-4129-0381-3Medium: Buch82,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-4129-0380-6Medium: Buch226,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esteban-Bravo / Vidal-Sanz Marketing Research Methods
Quantitative and Qualitative ApproachesErscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-83498-8Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daymon / Holloway Qualitative Research Methods in Public Relations and Marketing Communications
2. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-47117-6Medium: Buch250,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daymon / Holloway Qualitative Research Methods in Public Relations and Marketing Communications
2. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-47118-3Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parvatiyar / Sheth Theoretical Foundations in Marketing Ethics
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0566-7Medium: Buch215,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knight Linking Research and Marketing Opportunities for Pulses in the 21st Century
Proceedings of the Third International Food Legumes Research Conference2000Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-5565-6Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawes Using Semiotics in Marketing
How to Achieve Consumer Insight for Brand Growth and Profits2. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-398-60766-8Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawes Using Semiotics in Marketing
How to Achieve Consumer Insight for Brand Growth and Profits2. Auflage 2023Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-398-60764-4Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chattopadhyay / Chawla Sustainability in Marketing Practice
Strategies for Industry 4.01. Auflage 2024Verlag: Apple Academic Press Inc.ISBN: 978-1-77491-588-2Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kerr / Klein / O'Rourke Marketing Beef in Japan
1. Auflage 1994Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56022-044-2Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nemorin Biosurveillance in New Media Marketing
World, Discourse, RepresentationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07158-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nemorin Biosurveillance in New Media Marketing
World, Discourse, Representation1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-96216-0Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hsu / Powers Marketing Hospitality
3rd Revised AuflageVerlag: WileyISBN: 978-0-471-34885-6Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowen / Swartz Advances in Services Marketing and Management
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0363-2Medium: Buch177,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossiter Marketing the Best Deal in Town
Your libraryErscheinungsjahr 2008Verlag: Woodhead PublishingISBN: 978-1-84334-305-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Velayudhan Rural Marketing
Growing the Non-urban Consumer1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-251875-6Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khoo-Lattimore / Mura Asian Qualitative Research in Tourism
Ontologies, Epistemologies, Methodologies, and Methods1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-7490-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khoo-Lattimore / Mura Asian Qualitative Research in Tourism
Ontologies, Epistemologies, Methodologies, and MethodsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1339-56-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Roy / Chakrabarti Perspectives in Marketing, Innovation and Strategy
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-03-236089-8Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Velayudhan Rural Marketing
Growing the Non-urban Consumer1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-268525-0Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phadtare Project Marketing
A Practical Approach1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-35091-8Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mehta Researching Marketing Decisions
The Indian Context1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-06192-7Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nandy Strategic Pharmaceutical Marketing Management in Growth Markets
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-232164-6Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nandy Strategic Pharmaceutical Marketing Management in Growth Markets
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-228942-7Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitchett / Davies Consumer Research Methods
Four-Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4462-0850-2Medium: Buch786,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parowicz Cultural Heritage Marketing
A Relationship Marketing Approach to Conservation Services1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-00286-2Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Savard Education and Research for Marketing and Quality Management in Libraries / La formation et la recherche sur le marketing et la gestion de la qualité en bibliothèque
Satellite Meeting / Colloque Satellite Québec, August 14-16 Août 2001Nachdruck 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-21829-3Medium: Buch113,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mohapatra / Sreejesh Mixed Method Research Design
An Application in Consumer-Brand Relationships (CBR)Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34968-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paillotin European Agricultural Research in the 21st Century
Which Innovations Will Contribute Most to the Quality of Life, Food and Agriculture?1998Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-64414-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young / Freytag Collaborative Research Design
Working with Business for Meaningful FindingsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1352-91-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young / Freytag Collaborative Research Design
Working with Business for Meaningful Findings1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-5006-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharma / Aggarwal Digital Marketing Outreach
The Future of Marketing Practices1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-13750-2Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharma / Aggarwal Digital Marketing Outreach
The Future of Marketing Practices1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-232503-3Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Mohapatra / Sreejesh Mixed Method Research Design
An Application in Consumer-Brand Relationships (CBR)2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-02686-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Advances in Culture, Tourism and Hospitality Research
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1257-3Medium: Buch182,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chowdhary / Prakash Tourism and Hospitality Marketing
Concepts and Cases1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-252583-9Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
CONSUMER SCIENCE FOR MARKETING
Erscheinungsjahr 2019Verlag: BOCCONI UNIV PRISBN: 978-88-85486-74-4Medium: Buchvorbestellbar -
Hart / Stapleton The CIM Marketing Dictionary
5. New Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-2346-9Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tang Taking Research to Market
How to Build and Invest in Successful University SpinoutsErscheinungsjahr 2004Verlag: EuromoneyISBN: 978-1-84374-132-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Leifer / Meinel Design Thinking Research
Translation, Prototyping, and Measurement1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76326-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leifer / Meinel Design Thinking Research
Translation, Prototyping, and Measurement1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76323-7Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doyle A Dictionary of Marketing
4. Auflage 2016Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-873642-4Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Inderfurth / Schwödiauer / Wäscher Operations Research Proceedings 1999
Selected Papers of the Symposium on Operations Research (SOR ¿99), Magdeburg, September 1¿3, 19992000Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-67094-0Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russo / DeGross / Fitzgerald Realigning Research and Practice in Information Systems Development
The Social and Organizational Perspective2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7420-6Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Cerf Biometrics and Neuroscience Research in Business and Management
Advances and Applications1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-070843-1Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Singh / Wani Marketing to the Poor
Creating Value1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-03-213028-6Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing for Cultural Organizations
New Strategies for Attracting Audiences - Third EditionRevised AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-62697-2Medium: Buch78,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russo / DeGross / Fitzgerald Realigning Research and Practice in Information Systems Development
The Social and Organizational PerspectiveSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-1-4757-6366-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
De Silva / Weerahewa / Pushpakumara Agricultural Research for Sustainable Food Systems in Sri Lanka
Volume 2: A Pursuit for Advancements1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1536-72-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lucas-Alfieri Marketing the 21st Century Library
The Time Is NowErscheinungsjahr 2015Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-1-84334-773-6Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dahlhoff Markt und Marketing der Contemporary Art
Accrochages und Arrondiertes1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32197-0Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marambe / Dandeniya / Weerahewa Agricultural Research for Sustainable Food Systems in Sri Lanka
Volume 1: A Historical Perspective1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1521-54-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böttger / Weber Sales Meets Brain Research
Just let your customer buy1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38323-7Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marambe / Dandeniya / Weerahewa Agricultural Research for Sustainable Food Systems in Sri Lanka
Volume 1: A Historical Perspective1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1521-51-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
De Silva / Weerahewa / Pushpakumara Agricultural Research for Sustainable Food Systems in Sri Lanka
Volume 2: A Pursuit for Advancements1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1536-75-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Reilly / Rentschler / Kirchner The Routledge Companion to Arts Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-78350-7Medium: Buch229,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-71418-1Medium: Buch338,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shrum / Benson / Bijker Past, Present and Future of Research in the Information Society
Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-1-4419-4097-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shrum / Benson / Bijker Past, Present and Future of Research in the Information Society
2007. Auflage 2006Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-0-387-32722-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-86871-0Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuhbauer / Hausmann Basic Guide to Cultural Tourism Marketing
Practice Cultural Management1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39973-3Medium: Buch16,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kadia Integrated Marketing Communications for Public Policy
Perspectives from the World¿s Largest Employment Guarantee Program MGNREGA1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1951-17-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levinson / Perry Guerrilla Marketing for Job Hunters 3.0
How to Stand Out from the Crowd and Tap Into the Hidden Job Market Using Social Media and 999 Other Tactics Today3rd REV & Updated AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-118-01909-2Medium: Buch22,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Trim Lee, Y: STRATEGIC MARKETING DECISION-M
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Woodhead PublishingISBN: 978-1-84334-469-8Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noviaristanti Contemporary Research on Business and Management
Proceedings of the International Seminar of Contemporary Research on Business and Management (ISCRBM 2019), 27-29 November, 2019, Jakarta, Indonesia1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-47166-8Medium: Buch208,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Koontz / Massisimo Marketing Library and Information Services: International Perspectives
1. Auflage 2006Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-44019-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)134,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gupta / Massisimo / Koontz Marketing Library and Information Services II
A Global Outlook2. compl. revised edVerlag: De GruyterISBN: 978-3-11-028086-9Medium: Buch119,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Koontz / Massisimo Marketing Library and Information Services II
A Global Outlook1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-028104-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Domingo-Ferrer / Watson / Chan Smart Card Research and Advanced Applications
IFIP TC8 / WG8.8 Fourth Working Conference on Smart Card Research and Advanced Applications September 20¿22, 2000, Bristol, United KingdomSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Springer USISBN: 978-1-4757-6526-7Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arya / Nath / Madan A Concise Handbook of Business Research
Special Emphasis on Data Analysis Using MS-Excel and R1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-03-256752-5Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koontz / Gupta / Savard Marketing Library and Information Services: International Perspectives
1. Auflage 2006Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-11753-4Medium: Buch144,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Domingo-Ferrer / Watson / Chan Smart Card Research and Advanced Applications
IFIP TC8 / WG8.8 Fourth Working Conference on Smart Card Research and Advanced Applications September 20¿22, 2000, Bristol, United Kingdom2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7953-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Hutcheson The Sage Dictionary of Quantitative Management Research
1. Auflage 2011Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-4129-3529-6Medium: Buch75,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Hutcheson The Sage Dictionary of Quantitative Management Research
1. Auflage 2011Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-3520-3Medium: Buch215,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Hutcheson The SAGE Dictionary of Quantitative Management Research
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0960-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-41976-9Medium: Buch208,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Welch The Other 51 Weeks: A Marketing Handbook for Librarians
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Woodhead PublishingISBN: 978-1-876938-90-1Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-41977-6Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crowther / Seifi The Routledge Companion to the Future of Management Research
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-03-212634-0Medium: Buch291,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cavusgil / Solberg Relationship Between Exporters and Their Foreign Sales and Marketing Intermediaries
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1286-3Medium: Buch175,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rabkin Diffusion of New Technologies in the Post-Communist World
Proceedings of the NATO Advanced Research Workshop on Marketing of High-Tech Know How St Petersburg, Russia June 19941997Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-4456-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bifulco / Russo Spena Digital Transformation in the Cultural Heritage Sector
Challenges to Marketing in the New Digital Era1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-63375-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rabkin Diffusion of New Technologies in the Post-Communist World
Proceedings of the NATO Advanced Research Workshop on Marketing of High-Tech Know How St Petersburg, Russia June 1994Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-010-6435-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dacko The Advanced Dictionary of Marketing Putting Theory to Use
Erscheinungsjahr 2007Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-928600-3Medium: Buch75,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bifulco / Russo Spena Digital Transformation in the Cultural Heritage Sector
Challenges to Marketing in the New Digital Era1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-63378-3Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weisberg / Krosnick / Bowen An Introduction to Survey Research, Polling, and Data Analysis
3. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-7401-2Medium: Buch226,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barbosa / Filipe / Santos Handbook of Research on Smart Management for Digital Transformation
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-79989-008-9Medium: Buch355,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karlan / Appel Failing in the Field
What We Can Learn When Field Research Goes Wrong1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-8361-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dennis / Foroudi Researching and Analysing Business
Research Methods in Practice1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-62065-3Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dennis / Foroudi Researching and Analysing Business
Research Methods in Practice1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-62064-6Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Globig / Hunter / Hunter Jr. Current Research in Pharmaceutical Technology
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-77463-188-1Medium: Buch103,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Colbert / d’Astous Consumer Behaviour and the Arts
A Marketing Perspective1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-20728-1Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horsley / Reilly / Eliot Current Trends in Eye Tracking Research
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34369-3Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horsley / Reilly / Eliot Current Trends in Eye Tracking Research
2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-02867-5Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yi Marketing Services and Resources in Information Organizations
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-08-100798-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside The Complexity Turn
Cultural, Management, and Marketing Applications1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-47026-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Slocum / Kline / Cavaliere Craft Beverages and Tourism, Volume 2
Environmental, Societal, and Marketing Implications1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-57188-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort