Ergebnisse filtern
-
- 28
- 6
-
- 1
- 2
- 12
- 1
- 7
- 5
- 5
- 1
-
- 1
- 14
- 16
- 3
-
- 32
- 2
-
- 34
-
- 34
- 34
Wirtschaftswissenschaften
-
Huber Huber, F: Erfolgsfaktoren von Markenallianzen
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-9137-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weis / Huber Huber, F: Wert der Markenpersönlichkeit
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7096-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Huber, F: Protektionsverhalten am Point of Sale
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1163-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Matthes / Dreckmeier Huber, F: Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0889-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Kircher / Matthes Huber, F: Randsportarten erfolgreich vermarkten
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0924-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Regier / Rinino Huber, F: Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konz
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1226-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer / Huber Der Fußballstar als Marke
Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0888-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Huber Produktmanagement
Grundlagen - Methoden - Beispiele3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00003-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Huber / Kornmann / Wolnitz Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel
1. Auflage 2019Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-233-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meisel / Stein / Huber Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-287-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herrmann / Jungwirth / Huber Mobilität für alle
... auf Knopfdruck1. Auflage 2022Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51557-1Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heller / Huber / Schneider Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-758-7Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heidenreich / Vogel / Huber Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums
Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1093-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement
Methods and ApplicationsSoftcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09056-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Schneider / Heller Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-258-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
1. Auflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-347-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Kornmann / Wolnitz Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel
Erstauflage 2019Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-733-4Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meisel / Stein / Huber Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-787-7Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-847-8Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Lenzen / Meyer Grundlagen der Varianzanalyse
Konzeption - Durchführung - Auswertung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05665-0Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Stenneken / Matthes Unternehmens-Podcasting
Eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1227-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
4th Auflage 2007Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-71403-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bayón / Herrmann / Huber Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft
Ein Spannungsverhältnis2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0644-1Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Witzler / Ortner / Huber Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-278-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Witzler / Ortner / Huber Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-778-5Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort