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Wirtschaftswissenschaften

19  Treffer  für „Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung“


    Rieger Kultur und Innovationen

    Empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und Teams
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-23334-1
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hildebrand Vertriebsmitarbeiter und Innovationen

    Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10653-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schumacher Preis und Prestige

    Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10701-7
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Würtz Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität

    Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11151-9
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moosbrugger Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting

    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-32911-2
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hütter Marketinginnovationen

    Empirische Studien zu Erfolgswirkung und Treibern
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-13038-1
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Maar Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen

    Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-26646-2
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Leinsle Determinanten der Preisfairness

    Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-18142-0
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Vogelsang Designing Smart Prices

    Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-31379-1
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Merz Print versus Online?

    Kannibalisierungs- und Synergieeffekte durch Onlineauftritte von Publikumszeitschriften und Tageszeitungen
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20046-6
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Roelen-Blasberg Automatisierte Präferenzmessung

    Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-23830-8
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Unger Konsumentennutzen & Heterogenität

    Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-33160-3
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Fleischmann Evidenzbasiertes Markenmanagement

    Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11997-3
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kropp Vermarktung smarter Solutions

    Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-Kontext
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-33782-7
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gerster Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft

    Eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-23344-0
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lüders Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern

    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-29654-4
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bill Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern

    Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10234-0
    Medium: Buch
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    Bergmeier Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen

    Gestaltung, Koordination, Gewinnmaximierung
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17448-4
    Medium: Buch
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    Lange Texte als Daten

    Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-42972-0
    Medium: Buch
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