Ergebnisse filtern
-
- 81
- 57
-
- 12
- 52
- 72
- 2
-
- 137
- 1
-
- 138
-
- 1
-
- 138
- 49
-
Meyer Dienstleistungsmarketing
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8271-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp Kleinaltenkamp, M: Dienstleistungsmarketing
1995Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6118-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ Tendenzen im Dienstleistungsmarketing
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7999-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1161-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2748-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benkenstein Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0891-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmitz Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3155-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0647-8Medium: Buch87,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing
1998Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6550-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Obermüller Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management
1. Auflage 2007Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-61836-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stauss Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9957-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Obermüller Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management
2. Auflage 2011Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-86256-6Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woratschek Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7290-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung
Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6592-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mühlbacher / Thelen Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
2002Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7608-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmitz Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-6869-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Benkenstein Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9697-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Busekrus Dienstleistungsmarketing im Schornsteinfegerhandwerk
1. Auflage 2008Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-22577-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9489-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nadolski LOHAS im Dienstleistungsmarketing
LOHAS und CSR1. Auflage 2011Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-03652-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aleff Aleff, H: Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
2002Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7651-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckerle Effektives Dienstleistungsmarketing. Strategien, Instrumente und Besonderheiten
1. Auflage 2024Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-96487-861-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein13,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tinnacher Relationship Marketing als Grundlage des Dienstleistungsmarketing
1. Auflage 2010Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-67306-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Becker Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing
1. Auflage 2008Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-04545-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roth Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung
1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00252-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort