Ergebnisse filtern
-
- 634
- 57
- 2
- 2
-
- 72
- 192
- 206
- 225
-
- 560
- 160
- 13
- 2
- 1
- 1
-
- 669
- 26
-
- 1
-
- 695
- 299
Grafikdesign, Kommunikationsdesign
-
Bühler / Schlaich / Sinner Datenmanagement
Daten - Datenbanken - Datensicherheit1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55506-4Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bühler / Schlaich / Sinner AV-Medien
Filmgestaltung - Audiotechnik - Videotechnik1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54604-8Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Breyer-Mayländer / Lankau Projektmanagement für Print und digitale Medien
Von der Planung bis zur Publikation erfolgreicher Medienprojekte1. Auflage 2007Verlag: dpunkt.verlagISBN: 978-3-89864-442-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis Virtual Thailand
The Media and Cultural Politics in Thailand, Malaysia and Singapore1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36499-7Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Randall Democratization and the Media
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-4894-1Medium: Buch123,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Spectacle
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-26828-8Medium: Buch240,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickiewicz Television, Power, and the Public in Russia
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-71675-8Medium: Buch43,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanders South Africa and the International Media, 1972-1979
A Struggle for Representationannotated edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7146-4979-5Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / McLelland Internationalizing Internet Studies
Beyond Anglophone Paradigms1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95625-3Medium: Buch200,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickiewicz Split Signals
Television and Politics in the Soviet UnionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506319-6Medium: Buch39,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyle Subject to Change
Guerrilla Television RevisitedErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-511054-8Medium: Buch110,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Deciding What We Watch
Taste, Decency and Media Ethics in the UK and the USAErscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815936-0Medium: Buch45,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith War and Press Freedom
The Problem of Prerogative PowerErscheinungsjahr 1999Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509946-1Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Price Television, the Public Sphere, and National Identity
Erscheinungsjahr 1996Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-818338-9Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seiter Television and New Media Audiences
Erscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-871141-4Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thumim Inventing Television Culture
Men, Women, and the BoxErscheinungsjahr 2004Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874223-4Medium: Buch185,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsigian Proposal Savvy
Creating Successful Proposals for Media Projects1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0026-9Medium: Buch167,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benedict Virgin or Vamp
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508665-2Medium: Buch50,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christians / Ferre / Ferré Good News
Social Ethics and the PressErscheinungsjahr 1993Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508432-0Medium: Buch125,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darici / Destrée / Opsomer Utopias in Ancient Thought
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073312-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)149,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bühler / Schlaich / Sinner Printdesign
Entwurf - Layout - Printmedien1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54608-6Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rendgen / Wiedemann Understanding the World. The Atlas of Infographics
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Taschen Deutschland GmbH+ISBN: 978-3-8365-4883-0Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Crouch / Jackson / Thompson The Media and the Tourist Imagination
Converging Cultures1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-32625-4Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papacharissi Journalism and Citizenship
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80499-8Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Underwood When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-08048-4Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowen The Graphic Designer's Guide to Creative Marketing
Finding & Keeping Your Best Clients1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-29314-9Medium: Buch89,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson Building the Fourth Estate - Democratization & the Rise of a Free Press in Mexico
1. Auflage 2002Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-23171-9Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Prime Time Families - Television Culture In Post-War America (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07418-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyle Subject to Change
Guerrilla Television RevisitedErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-504334-1Medium: Buch231,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes-Freeland Ritual, Performance, Media
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16338-5Medium: Buch70,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crisell Radio
Erscheinungsjahr 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44864-2Medium: Buch871,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bender / Davenport / Drager Reporting the Media
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-539980-6Medium: Buch214,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenberry / St John Public Journalism 2.0
The Promise and Reality of a Citizen Engaged Press1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80183-6Medium: Buch66,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenberry / St John Public Journalism 2.0
The Promise and Reality of a Citizen Engaged Press1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80182-9Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87221-8Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butler Television Style
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96512-5Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Wong Asian America.Net
Ethnicity, Nationalism, and CyberspaceErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96560-6Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D'Angelo / Kuypers Doing News Framing Analysis
Empirical and Theoretical Perspectives1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99236-7Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenney Visual Communication Research Designs
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98870-4Medium: Buch74,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mishra Bollywood Cinema
Temples of Desire1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93015-4Medium: Buch57,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
BERNSTEIN / Blain Sport, Media, Culture
Global and Local DimensionsErscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7146-5299-3Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryman / Haslam Social Scientists Meet the Media
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08191-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moloney Rethinking Public Relations: PR Propaganda and Democracy
2. Auflage 2006Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-415-37061-5Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge Bad News - Volumes 1 and 2
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57268-2Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams Television
Technology and Cultural Form3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31456-5Medium: Buch29,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Descartes / Kottak Media and Middle Class Moms
Images and Realities of Work and Family1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99309-8Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaffner / Sellers Winning with Words
The Origins and Impact of Political Framing1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99793-5Medium: Buch261,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaffner / Sellers Winning with Words
The Origins and Impact of Political Framing1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99794-2Medium: Buch70,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langer Tabloid Television
Popular Journalism and the 'Other News'1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-06636-5Medium: Buch190,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryman / Haslam Social Scientists Meet the Media
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08190-0Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gittings Canadian National Cinema
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14282-3Medium: Buch57,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nyre Sound Media
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39113-9Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gauntlett Media, Gender and Identity
An Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39661-5Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'KEEFFE Investigating Media Discourse
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36467-6Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hills Fan Cultures
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24025-3Medium: Buch56,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis The Mediation of Power
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40490-7Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egorova / Parfitt Jews, Muslims and Mass Media
Mediating the 'Other'Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31839-6Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair Cultural Chaos
Journalism and Power in a Globalised World1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33913-1Medium: Buch56,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiske / Hartley Reading Television
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-32353-6Medium: Buch33,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiske / Hartley Reading Television
2. New Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-32352-9Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conboy The Language of the News
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37202-2Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry / McCarthy MediaSpace
Place, Scale and Culture in a Media Age1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-29175-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Liebes Media, Ritual and Identity
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15991-3Medium: Buch191,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darley Visual Digital Culture
Surface Play and Spectacle in New Media Genres1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16555-6Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer The Matter of Images
Essays on Representations2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25495-3Medium: Buch55,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Schlaich / Sinner Crossmedia Publishing
Single Source – XML – Web-to-Print1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54998-8Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schudson Why Democracies Need an Unlovable Press
1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4452-3Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicholas / O'Malley / Williams Reconstructing the Past
History in the Mass Media 1890-20051. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42531-5Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magnet / Gates The New Media of Surveillance
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-48077-2Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halsey Freelancer's Guide to Corporate Event Design
From Technology Fundamentals to Scenic and Environmental Design1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-81224-3Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McLuhan Understanding Media
2. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25397-0Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media4th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-69149-5Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Schlaich / Sinner Medienrecht
Urheberrecht - Markenrecht - Internetrecht2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66666-1Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Qyll Visual Person Branding
Eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken1. Auflage 2021Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-579-9Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tanaka Meme Media and Meme Market Architectures
Knowledge Media for Editing, Distributing, and Managing Intellectual Resources1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-45378-9Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan Hacking
Digital Media and Technological Determinism1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3972-7Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wurtzler Electric Sounds - Technological Change and the Rise of Corporate Mass Media
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13677-8Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Generation Digital
Politics, Commerce, and Childhood in the Age of the InternetErscheinungsjahr 2007Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-13478-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kitley Television, Regulation and Civil Society in Asia
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-29733-2Medium: Buch190,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / Hjorth Mobile Technologies
From Telecommunications to Media1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98986-2Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tracey Decline and Fall of Public Service Broadcasting
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815924-7Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haran / Kitzinger / McNeil Human Cloning in the Media
From Science Fiction to Science Practice1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42236-9Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bogart Commercial Culture
The Media System and the Public InterestErscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509098-7Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cappella / Jamieson Spiral of Cynicism
The Press and the Public GoodErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509064-2Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fineman / McCluskey Feminism, Media, and the Law
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509629-3Medium: Buch144,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buscombe British Television
A ReaderErscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874265-4Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinney Friendly Fire
American Images of the Vietnam WarErscheinungsjahr 2000Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-514196-2Medium: Buch93,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jamieson / Romer The Changing Portrayal of Adolescents in the Media Since 1950
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-534295-6Medium: Buch84,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis / Owen New Media and American Politics
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-512060-8Medium: Buch39,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldges American Icons
The Genesis of a National Visual Language1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95635-2Medium: Buch215,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darici / Dar?c? CONSUMER
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-83-66675-25-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark20,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lupton Moral Threats and Dangerous Desires
AIDS in the News Media1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7484-0180-2Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Culture
Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-10569-9Medium: Buch115,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media3rd AuflageVerlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-97105-5Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44508-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bird The Audience in Everyday Life
Living in a Media World1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-94259-1Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gauntlett Media, Gender and Identity
An Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39660-8Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Schlaich / Sinner Medienmarketing
Branding - Werbung - Corporate Identity1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55394-7Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hirsch / Silverstone Consuming Technologies
Media and Information in Domestic SpacesErscheinungsjahr 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11712-8Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kress Literacy in the New Media Age
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25355-0Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort