Ergebnisse filtern
-
- 612
- 57
- 2
- 2
-
- 68
- 184
- 209
- 212
-
- 545
- 152
- 12
- 2
- 1
- 1
-
- 656
- 17
-
- 1
-
- 673
- 291
Grafikdesign, Kommunikationsdesign
-
Bühler / Schlaich / Sinner Datenmanagement
Daten - Datenbanken - Datensicherheit1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55506-4Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bühler / Schlaich / Sinner AV-Medien
Filmgestaltung - Audiotechnik - Videotechnik1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54604-8Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Edwin Diamond and Robert Silverman White House to Your House
Media and Politics in Virtual AmericaErscheinungsjahr 1997Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-54086-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Breyer-Mayländer / Lankau Projektmanagement für Print und digitale Medien
Von der Planung bis zur Publikation erfolgreicher Medienprojekte1. Auflage 2007Verlag: dpunkt.verlagISBN: 978-3-89864-442-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Das / Mondal Innovations in Digital Branding and Content Marketing
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-4420-4Medium: Buch239,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44508-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Descartes / Kottak Media and Middle Class Moms
Images and Realities of Work and Family1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99308-1Medium: Buch226,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haran / Kitzinger / McNeil Human Cloning in the Media
From Science Fiction to Science Practice1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42236-9Medium: Buch215,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kress Literacy in the New Media Age
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25356-7Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Handbook of Spanish Language Media
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99044-8Medium: Buch327,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D'Angelo / Kuypers Doing News Framing Analysis
Empirical and Theoretical Perspectives1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99235-0Medium: Buch249,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lazere American Media & Mass Culture (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-04496-8Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritterfeld / Cody / Vorderer Serious Games
Mechanisms and Effects1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99370-8Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borden Journalism as Practice
MacIntyre, Virtue Ethics and the Press1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87767-1Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wall / Rayner AS Media Studies
The Essential Introduction for AQA3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44823-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ouellette Viewers Like You? - How Public TV Failed the People
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11942-9Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-08598-4Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Escott Roadkill on the Three-Chord Highway
Art and Trash in American Popular Music1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93783-2Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldges American Icons
The Genesis of a National Visual Language1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95635-2Medium: Buch226,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kieran Media Ethics
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16838-0Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann Media Choice
A Theoretical and Empirical Overview1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96458-6Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
BERNSTEIN / Blain Sport, Media, Culture
Global and Local DimensionsErscheinungsjahr 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-8261-7Medium: Buch75,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair News and Journalism in the UK
5th AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-41072-4Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kyong Chun / Keenan New Media, Old Media
A History and Theory ReaderErscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-94224-9Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lupton Moral Threats and Dangerous Desires
AIDS in the News Media1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7484-0180-2Medium: Buch78,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Culture
Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-10569-9Medium: Buch115,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge Bad News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56376-5Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robinson The CNN Effect
The Myth of News, Foreign Policy and Intervention1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25905-7Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wurtzler Electric Sounds - Technological Change and the Rise of Corporate Mass Media
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13677-8Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Generation Digital
Politics, Commerce, and Childhood in the Age of the InternetErscheinungsjahr 2007Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-13478-1Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair News and Journalism in the UK
5. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41071-7Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kress Literacy in the New Media Age
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25355-0Medium: Buch194,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jamieson / Romer The Changing Portrayal of Adolescents in the Media Since 1950
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-534295-6Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry Media Rituals
A Critical Approach1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27015-1Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Liebes Media, Ritual and Identity
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15992-0Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hirsch / Silverstone Consuming Technologies
Media and Information in Domestic SpacesErscheinungsjahr 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11712-8Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillespie Television, Ethnicity and Cultural Change
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09675-1Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blinn Jim Blinn's Corner: A Trip Down the Graphics Pipeline
Erscheinungsjahr 1996Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-1-55860-387-5Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Designing the Music Business
Design Culture, Music Video and Virtual Reality1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48116-2Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Gibson / Dyer American Cinema and Hollywood: Critical Approaches
Erscheinungsjahr 2000Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-874281-4Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis / Owen New Media and American Politics
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-512060-8Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cappella / Jamieson Spiral of Cynicism
The Press and the Public GoodErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509064-2Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinney Friendly Fire
American Images of the Vietnam WarErscheinungsjahr 2000Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-514196-2Medium: Buch69,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Schlaich / Sinner Medienmarketing
Branding - Werbung - Corporate Identity1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55394-7Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Darici / Dar?c? CONSUMER
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-83-66675-25-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)20,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media3rd AuflageVerlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-97105-5Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / Hjorth Mobile Technologies
From Telecommunications to Media1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-98986-2Medium: Buch129,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kieran Media Ethics
1. Auflage 1998Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-16837-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kitley Television, Regulation and Civil Society in Asia
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-29733-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gauntlett Media, Gender and Identity
An Introduction2. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-39660-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darley Visual Digital Culture
Surface Play and Spectacle in New Media Genres1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-16554-9Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Turow Key Readings in Media Today
Mass Communication in Contexts1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-99204-6Medium: Buch114,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahlor / Stout Communicating Science
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-99958-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fineman / McCluskey Feminism, Media, and the Law
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509629-3Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tracey Decline and Fall of Public Service Broadcasting
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815924-7Medium: Buch80,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shoemaker / Vos Gatekeeping Theory
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-98138-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bird The Audience in Everyday Life
Living in a Media World1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-94259-1Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Illouz Consuming the Romantic Utopia
Love and the Cultural Contradictions of Capitalism1. Auflage 1997Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-20571-0Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buscombe British Television
A ReaderErscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874265-4Medium: Buch71,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Schlaich / Sinner Medienworkflow
Kalkulation - Projektmanagement - Workflow1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54717-5Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Post / Karla Handbuch Brettspiele
Tätigkeiten und Akteure in der Brettspielbranche2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-68338-5Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tanaka Meme Media and Meme Market Architectures
Knowledge Media for Editing, Distributing, and Managing Intellectual Resources1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-45378-9Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan Hacking
Digital Media and Technological Determinism1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3972-7Medium: Buch22,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kittler Optical Media
Berlin Lectures 19991. Auflage 2010Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4091-4Medium: Buch23,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preddy How to Run a Successful Design Business
The New Professional Practice1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-41680-2Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blumler / Gurevitch The Crisis of Public Communication
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-10852-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer / Banks / Caldwell Production Studies
Cultural Studies of Media Industries1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99796-6Medium: Buch65,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berry Ethics and Media Culture
Practices and Representations1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51603-5Medium: Buch76,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann Media Choice
A Theoretical and Empirical Overview1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-96456-2Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simpson / Coté Covering Violence - A Guide to Ethical Reporting About Victims and Trauma 2e
2. Auflage 2006Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13392-0Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeller Compassion Fatigue
How the Media Sell Disease, Famine, War and Death1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-92098-8Medium: Buch59,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch85,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Television Studies: The Basics
The Basics1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-77423-9Medium: Buch87,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bielsa / Bassnett Translation in Global News
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40972-8Medium: Buch69,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Machin / Van Leeuwen Global Media Discourse
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35946-7Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry The Place of Media Power
Pilgrims and Witnesses of the Media Age1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21315-8Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barker / Petley Ill Effects
The Media Violence Debate2. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22513-7Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garber / Matlock / Walkowitz Media Spectacles
1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-90751-4Medium: Buch43,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Handbook of Spanish Language Media
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99101-8Medium: Buch114,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herbert Journalism in the Digital Age
Theory and practice for broadcast, print and online mediaCloth 1. Pub AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-240-51589-2Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sauer flyer machen
konzept - design - produktion1. Auflage 2013Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-248-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Barnouw Tube of Plenty
The Evolution of American Television, 2nd Edition2. Auflage 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506484-1Medium: Buch33,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grant / Wilkinson Understanding Media Convergence
Erscheinungsjahr 2009Verlag: OUP USAISBN: 978-0-19-532777-9Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Designing the Music Business
Design Culture, Music Video and Virtual Reality1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48113-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Target
Prime Time: Advocacy Groups and the Struggle Over Entertainment TelevisionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506320-2Medium: Buch36,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newcomb Television
The Critical View7. Revised Auflage 2006Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-530116-8Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley The Politics of Pictures
The Creation of the Public in the Age of the Popular Media1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01541-7Medium: Buch194,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keane / Moran Television Across Asia
TV Industries, Programme Formats and GlobalisationErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30905-9Medium: Buch194,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08599-1Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley The Politics of Pictures
The Creation of the Public in the Age of the Popular Media1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01542-4Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lusted The Media Studies Book
A Guide for TeachersErscheinungsjahr 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01461-8Medium: Buch60,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising and Consumer Citizenship
Gender, Images and Rights1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22323-2Medium: Buch292,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Michalski / Gow War, Image and Legitimacy
Viewing Contemporary Conflict1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40101-2Medium: Buch215,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robinson The CNN Effect
The Myth of News, Foreign Policy and Intervention1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25904-0Medium: Buch225,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butler Television Style
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96511-8Medium: Buch249,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klinger Beyond the Multiplex - Cinema, New Technologies, and the Home
1. Auflage 2006Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-24586-0Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer America Calling - A Social History of the Telephone to 1940 (Paper)
1. Auflage 1994Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-08647-0Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernard / Glaser Mag Men
Fifty Years of Making Magazines1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54953-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0170-9Medium: Buch187,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berkowitz Social Meanings of News
A Text-Reader1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0075-7Medium: Buch228,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort