Ergebnisse filtern
-
- 619
- 57
- 2
- 2
-
- 72
- 193
- 208
- 207
-
- 546
- 159
- 13
- 2
- 1
- 1
-
- 660
- 20
-
- 680
- 290
Grafikdesign, Kommunikationsdesign
-
Bühler / Schlaich / Sinner AV-Medien
Filmgestaltung - Audiotechnik - Videotechnik1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54604-8Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bühler / Schlaich / Sinner Datenmanagement
Daten - Datenbanken - Datensicherheit1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55506-4Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Breyer-Mayländer / Lankau Projektmanagement für Print und digitale Medien
Von der Planung bis zur Publikation erfolgreicher Medienprojekte1. Auflage 2007Verlag: dpunkt.verlagISBN: 978-3-89864-442-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garber / Matlock / Walkowitz Media Spectacles
1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-90751-4Medium: Buch40,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barker / Petley Ill Effects
The Media Violence Debate2. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22513-7Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry The Place of Media Power
Pilgrims and Witnesses of the Media Age1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21315-8Medium: Buch56,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burgh The Chinese Journalist
Mediating Information in the World's Most Populous Country1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30573-0Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley The Politics of Pictures
The Creation of the Public in the Age of the Popular Media1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01541-7Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lister / Dovey / Giddings New Media
A Critical Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43160-6Medium: Buch203,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Gorp / Adams Design for Emotion
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-12-386531-1Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mittell Television and American Culture
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-530667-5Medium: Buch80,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andersen / Strate Critical Studies in Media Commercialism
Erscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874277-7Medium: Buch85,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lusted The Media Studies Book
A Guide for TeachersErscheinungsjahr 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01461-8Medium: Buch54,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mirzoeff Watching Babylon
The War in Iraq and Global Visual Culture1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34309-1Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Machin / Van Leeuwen Global Media Discourse
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35946-7Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bielsa / Bassnett Translation in Global News
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40972-8Medium: Buch66,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Schlaich / Sinner Druckvorstufe
Layout - Verarbeitung - Ausgabe1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54612-3Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Miller Television Studies: The Basics
The Basics1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-77423-9Medium: Buch87,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gow / Michalski War, Image and Legitimacy
Viewing Contemporary Conflict1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40101-2Medium: Buch201,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newcomb Television
The Critical View7. Revised Auflage 2006Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-530116-8Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matheson / Allan Digital War Reporting
1. Auflage 2009Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4275-8Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch80,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Handbook of Spanish Language Media
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99101-8Medium: Buch105,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann Media Choice
A Theoretical and Empirical Overview1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-96456-2Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keane / Moran Television Across Asia
TV Industries, Programme Formats and GlobalisationErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30905-9Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39691-2Medium: Buch194,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87220-1Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preddy How to Run a Successful Design Business
The New Professional Practice1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-41680-2Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berkowitz Social Meanings of News
A Text-Reader1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0075-7Medium: Buch219,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0170-9Medium: Buch180,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuhn Broadcasting and Politics in Western Europe
1. Auflage 1985Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-3274-2Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blumler / Gurevitch The Crisis of Public Communication
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-10852-2Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sauer flyer machen
konzept - design - produktion1. Auflage 2013Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-248-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Barnouw Tube of Plenty
The Evolution of American Television, 2nd Edition2. Auflage 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506484-1Medium: Buch32,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Designing the Music Business
Design Culture, Music Video and Virtual Reality1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48113-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berry Ethics and Media Culture
Practices and Representations1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51603-5Medium: Buch71,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herbert Journalism in the Digital Age
Theory and practice for broadcast, print and online media1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51589-2Medium: Buch79,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dar¿c¿ / Darici CONSUMER
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2020Verlag: SciendoISBN: 978-83-66675-23-0Medium: Buch20,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grant / Wilkinson Understanding Media Convergence
Erscheinungsjahr 2009Verlag: OUP USAISBN: 978-0-19-532777-9Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer America Calling - A Social History of the Telephone to 1940 (Paper)
1. Auflage 1994Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-08647-0Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klinger Beyond the Multiplex - Cinema, New Technologies, and the Home
1. Auflage 2006Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-24586-0Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simpson / Coté Covering Violence - A Guide to Ethical Reporting About Victims and Trauma 2e
2. Auflage 2006Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13392-0Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robinson The CNN Effect
The Myth of News, Foreign Policy and Intervention1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25904-0Medium: Buch210,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeller Compassion Fatigue
How the Media Sell Disease, Famine, War and Death1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-92098-8Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer / Banks / Caldwell Production Studies
Cultural Studies of Media Industries1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99796-6Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Target
Prime Time: Advocacy Groups and the Struggle Over Entertainment TelevisionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506320-2Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley The Politics of Pictures
The Creation of the Public in the Age of the Popular Media1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01542-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08599-1Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow / Mcallister The Advertising and Consumer Culture Reader
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96329-9Medium: Buch195,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butler Television Style
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96511-8Medium: Buch230,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malamed Visual Design Solutions
Principles and Creative Inspiration for Learning Professionals1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-86356-5Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hannam A Graphic Design Student's Guide to Freelance
Practice Makes Perfect1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-34196-4Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernard / Glaser Mag Men
Fifty Years of Making Magazines1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54953-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bühler / Schlaich / Sinner Druck
Druckverfahren - Werkstoffe - Druckverarbeitung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54610-9Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Qyll Visual Person Branding
Eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken1. Auflage 2021Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-580-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riechers The Elements of Visual Grammar
A Designer's Guide for Writers, Scholars, and Professionals1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-0-691-23121-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cronin Advertising and Consumer Citizenship
Gender, Images and Rights1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22323-2Medium: Buch278,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin Mobile Phone Cultures
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42530-8Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zelizer The Changing Faces of Journalism
Tabloidization, Technology and Truthiness1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77825-1Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deuze Media Work
1. Auflage 2007Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3925-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zelizer The Changing Faces of Journalism
Tabloidization, Technology and Truthiness1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77824-4Medium: Buch190,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shanahan / Morgan Television and Its Viewers
Cultivation Theory and ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-58755-6Medium: Buch47,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stabile / Harrison Prime Time Animation
Television Animation and American Culture1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28325-0Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44800-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freedman The Politics of Media Policy
1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-2842-4Medium: Buch23,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matheson / Allan Digital War Reporting
1. Auflage 2009Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4276-5Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wheeler / Meyerson Designing Brand Identity
A Comprehensive Guide to the World of Brands and Branding6. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-98481-8Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Duffy / Turow Key Readings in Media Today
Mass Communication in Contexts1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99205-3Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39692-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96917-8Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96916-1Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khiabany Iranian Media
The Paradox of Modernity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96289-6Medium: Buch199,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parra Pennefather Mentoring Digital Media Projects
Project-Based Learning and Teaching for Professional Development1. Auflage 2022Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-8797-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Destrée / Opsomer / Roskam Utopias in Ancient Thought
1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073341-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark149,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0171-6Medium: Buch130,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuzil / Kovarik Mass Media and Environmental Conflict
America's Green Crusades1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0333-8Medium: Buch129,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wise Exploring Technology and Social Space
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0422-9Medium: Buch129,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McChesney Telecommunications, Mass Media, and Democracy
The Battle for the Control of U.S. Broadcasting, 1928-1935Erscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509394-0Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch205,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moloney Rethinking Public Relations
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37062-2Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinder Playing with Power in Movies, Television & Video Games - From Muppet Babies to Teenage Mutant Ninja Turtles (Paper)
1. Auflage 1993Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07776-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goltz Queer Temporalities in Gay Male Representation
Tragedy, Normativity, and Futurity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87228-7Medium: Buch204,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran Introduction to Mass Communication: Media Literacy and Culture
6. Revised Auflage 2009Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-337890-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes-Freeland Ritual, Performance, Media
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16337-8Medium: Buch193,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Internationalizing Media Studies
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45529-9Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood Digital Encounters
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41066-3Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer The Matter of Images
Essays on Representations2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25494-6Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23808-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Culture
Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-10570-5Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conboy The Language of the News
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37201-5Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McLuhan / Powers The Global Village
Transformations in World Life and Media in the 21st CenturyErscheinungsjahr 1992Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-507910-4Medium: Buch25,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medhurst A National Joke
Popular Comedy and English Cultural Identities1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16877-9Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising and Consumer Citizenship
Gender, Images and Rights1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22324-9Medium: Buch73,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith-Shomade Pimpin' Ain't Easy
Selling Black Entertainment Television1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97678-7Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Internationalizing Media Studies
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45530-5Medium: Buch66,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lister / Dovey / Giddings New Media
A Critical Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43161-3Medium: Buch83,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44799-7Medium: Buch252,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorlin Mass-Media
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-07209-0Medium: Buch57,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardt Critical Communication Studies
Essays on Communication, History and Theory in America1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-07137-6Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen To Be Continued...
Soap Operas Around the World1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11007-5Medium: Buch57,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort