Ergebnisse filtern
-
- 31
- 27
- 2
-
- 5
- 20
- 23
- 12
-
- 60
-
- 59
- 1
-
- 1
-
- 60
- 30
-
Sattler / Herrmann / Esch Marketing - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht
Eine managementorientierte Einführung5. überarbeitete Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573903-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Ursprünglicher Preis: 29,80 €
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Esch Esch, F: Wirkung integrierter Kommunikation
1998Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6774-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch Purpose und Vision
Wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)1. Auflage 2021Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51367-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Esch Identität
Das Rückgrat starker Marken1. Auflage 2016Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-50576-3Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Esch Moderne Markenführung
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4540-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch Wirkung integrierter Kommunikation
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung5. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2570-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Esch Handbuch Markenführung
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13341-2Medium: Buch349,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch Marke 4.0
Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden - Handbuch1. Auflage 2020Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5940-1Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch Strategie und Technik des Automobilmarketing
2013Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3391-1Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch Esch, F: Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
1. Auflage 1990Verlag: Physica VerlagISBN: 978-3-7908-0518-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch Strategie und Technik der Markenführung
10. Auflage 2024Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7096-3Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Esch / Kochann Kunden begeistern mit System
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)1. Auflage 2019Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-50995-2Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Armbrecht / Esch Best Practice der Markenführung
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0933-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Kommunikation
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0377-8Medium: Buch174,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3857-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04702-3Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Langner / Esch Handbuch Strategische Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04705-4Medium: Buch219,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Herrmann / Sattler Marketing
Eine managementorientierte Einführung5. überarbeitete Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5470-3Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn / Langner / Esch Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04654-5Medium: Buch199,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Knörle / Strödter Internal Branding
Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen1. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4793-4Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langner / Bruhn / Esch Handbuch Techniken der Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04652-1Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Bruhn / Langner Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3441-3Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10201-2Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behrens / Esch / Leischner Gabler Lexikon Werbung
2001Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-19963-6Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Esch / Kernstock Behavioral Branding
3., aktualisierte Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3214-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort