Ergebnisse filtern
-
- 16
- 10
-
- 6
- 1
- 3
- 4
- 1
- 9
- 1
- 1
-
- 12
- 8
- 6
-
- 25
- 1
-
- 24
- 2
-
- 1
-
- 26
- 15
-
Voeth Voeth, M: Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-9035-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voeth Gruppengütermarketing
1. Auflage 2003Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-2860-5Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voeth / Herbst Verhandlungsmanagement
Planung, Steuerung und Analyse2. überarbeitete Auflage 2015Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3570-3Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Voeth / Herbst Verhandlungsmanagement
Planung, Steuerung und Analyse2. überarbeitete Auflage 2015Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3571-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Voeth / Herbst Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung1. Auflage 2013Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6824-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus / Voeth Internationales Marketing
6. überarbeitete Auflage 2010Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6778-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Voeth / Herbst Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3885-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus / Voeth Industriegütermarketing
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings10., überarbeitete Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4763-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Voeth / Herbst Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung1. Auflage 2013Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3271-9Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Backhaus / Voeth Handbuch Business-to-Business-Marketing
2., vollständig überarbeitete Auflage 2015Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4680-5Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Voeth Internationales Marketing
6. überarbeitete Auflage 2010Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-2652-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Herbst / Voeth Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen
Die Fallstudie Peter Pollmann http://peter-pollmann.de4., vollständig überarbeitete Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-12208-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Voeth Industriegütermarketing
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings10. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4764-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus / Voeth Handbuch Business-to-Business-Marketing
Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing2., vollständig überarbeitete Auflage 2015Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-4681-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)107,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Voeth / Herbst Business Development
1. Auflage 2018Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3483-6Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Backhaus / Voeth Handbuch Industriegütermarketing
Strategien - Instrumente - Anwendungen2004. Auflage 2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-409-12501-7Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Buschken / Voeth International Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Macmillan EducationISBN: 978-0-230-21446-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Büschken / Voeth / Weiber Innovationen für das Industriegütermarketing
1. Auflage 2007Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-2526-1Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Totzek Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1559-7Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Wieseke / Arnold Handbuch Vertriebsmanagement
Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM1. Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1977-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enke / Geigenmüller Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-2566-4Medium: Buch87,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enke / Geigenmüller Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6388-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8742-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1738-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort