Ergebnisse filtern
-
- 12
- 10
-
- 12
- 1
- 8
- 1
-
- 10
- 10
- 1
- 1
-
- 22
-
- 18
- 4
-
- 22
- 8
-
Eisend / Kuß Kuß, A: Grundlagen empirischer Forschung
2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32889-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreis / Wildner / Kuß Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse7., überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32458-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kuß Marketing-Theorie
Eine Einführung3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02133-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuß / Eisend Grundlagen empirischer Forschung
Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre3., überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42689-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Kuß Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele8., überarbeitete Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29511-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lennerts / Tomczak / Kuß Käuferverhalten
Eine marketingorientierte Einführung5. komplett überarbeitete Auflage 2028Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-3931-2Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Tomczak / Kuß / Reinecke Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung6., überarbeitete Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-1653-2Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreis / Wildner / Kuß Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse8., überarbeitete Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44455-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kuß Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse4., überarbeitete Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3437-6Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuß Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse4. Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3853-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marketing-Theorie
Eine Einführung2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6695-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse2.Auflage 2007Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9545-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele3.Auflage 2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9289-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marketing-Theorie
Eine Einführung2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8059-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß / Eisend Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse3. Auflage 2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8565-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß / Kleinaltenkamp Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele4. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8207-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß / Kleinaltenkamp Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele5. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6931-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß / Tomczak / Reinecke Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung5Auflage 2007Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9770-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tomczak / Kuß / Reinecke Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung6. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8280-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eggert / Kleinaltenkamp / Kuß Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele9., überarbeitete Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45043-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Irgel / Beeck / Becker Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker
Zuverlässige Orientierung in allen kaufmännischen Fragen5., vollständig neu bearbeitete Auflage 2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-409-19112-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Irgel / Beeck / Becker Becker, H: Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker
5. Auflage 2004. Softcover Nachdruck of the original 5th Auflage 2004Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-322-90316-7Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort