Ergebnisse filtern
-
- 1844
- 424
- 8
- 2
- 1
- 1
-
- 240
- 707
- 816
- 517
-
- 1309
- 976
- 2
-
- 2213
- 67
-
- 24
- 1
-
- 2280
- 2280
Public Relations
-
Germann / Ainetter Dialog!
Leitfaden für Facebook, Instagram, X, TikToK, LinkedIn, YouTube und Co. Socia-Media-Strategien für Behörden, Parlamente, Parteien, Politiker, Bildungs- und Kultureinrichtungen, Feuerwehren und viele mehr2. aktualisierte Auflage 2025Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-367-10466-6Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Zerfaß / Schiereck Handbuch Investor Relations und Finanzkommunikation
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23149-1Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thießen Handbuch Krisenmanagement
2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04292-9Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fisiak / Ebert Bürgerkommunikation auf Augenhöhe
Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können3., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16860-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahn / Guttmann / Krais Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen
1. Auflage 2020Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-70379-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schabacker Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR1. Auflage 2020Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0865-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wohlrabe Litigation-PR
Wie Krisenkommunikation im Gerichtssaal der Öffentlichkeit funktioniert1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27496-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Suchy / Amar / Dudek Green Public Relations im Sport
Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation2. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21177-7Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
prmagazin
Das Magazin der KommunikationsbrancheVerlag: RommerskirchenISSN: 03428702Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
430,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
119,50 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
-
Einwiller / Zerfaß / Sackmann Handbuch Mitarbeiterkommunikation
Interne Kommunikation in Unternehmen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23151-4Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Immerschitt Kommunikationsmanagement von Bauprojekten
Meinungsbildung statt Stimmungsmache in Projektkultur und Public Relations1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13095-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath Handbook of Public Relations
1. Auflage 2004Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-0954-9Medium: Buch79,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curtin / Gaither International Public Relations
Negotiating Culture, Identity, and Power1. Auflage 2007Verlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-1-4129-1415-4Medium: Buch151,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Minty Social Media and the Islamic State
Can Public Relations Succeed Where Conventional Diplomacy Failed?1. Auflage 2019Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-0-367-18816-0Medium: Buch57,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Transforming PR
Public Relations to People Relations1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-68709-4Medium: Buch76,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Avenarius / Bentele Nachdenken über Public Relations
Aufsätze, Reden und Gespräche eines PR-Menschen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23612-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gust User-Oriented Appropriateness
A Theoretical Model of Written Text on Facebook for Improved PR Communication1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29998-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buchholz / von der Haar / Schach Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation
Sensemaking, Mindset, Sprache1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26448-2Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marzahl Umweltkommunikation im Netzwerk
Perspektiven, Interessen und Strategien im Diskurs um das Wattenmeer1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27413-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirf / Schömburg / Eicke Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation
Wie Unternehmen interne und externe Stakeholder heute und in Zukunft erreichen2. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29471-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maartens / Bivins Propaganda and Public Relations in Military Recruitment
Promoting Military Service in the Twentieth and Twenty-First Centuries1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64101-6Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pestoff Co-production and Japanese Healthcare
Work Environment, Governance, Service Quality and Social Values1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-56740-8Medium: Buch58,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zimmermann Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke: Marketingkooperation mit Beauty- und Lifestylebloggern
Erstauflage 2014Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95684-159-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger PR-Kampagnen
Über die Inszenierung von Öffentlichkeit4., überarbeitete underweiterte Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16228-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Speth Grassroots-Campaigning
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-16262-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger Theorien der Public Relations
Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15519-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roski Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation
Akteure - Audience Segmentation - Anwendungsfelder2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15907-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behrendt / Kreibich / Pfitzner Wettbewerbsvorteile durch ökologische Dienstleistungen
Umsetzung in der Unternehmenspraxis1999Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-66475-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dühring Reassessing the Relationship between Marketing and Public Relations
New Perspectives from the Philosophy of Science and History of Thought1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18033-1Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeffermann New Leadership in Strategy and Communication
Shifting Perspective on Innovation, Leadership, and System Design1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-19683-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darnell The Communications Consultant's Foundation
Leveraging Public Relations Expertise for Personal and Client Success1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01267-4Medium: Buch46,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tench / Meng / Moreno Strategic Communication in a Global Crisis
National and International Responses to the COVID-19 Pandemic1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-02696-1Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barker / Sutherland Transmedia Brand Storytelling
Immersive Experiences from Theory to Practice1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-4000-4Medium: Buch38,51 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis The Social Economics of Health Care
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-62150-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mayfield / Walker Fundamental Theories of Business Communication
Laying a Foundation for the Field1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-57743-8Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss The Corporate Newsroom
Steering Companies Efficiently Through Communication1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-67641-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Issler / Verlag / Geyer Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen
Das Praxisbuch mit wertvollen Best-Practice-Beispielen für das HandwerkErscheinungsjahr 2014Verlag: Hoch hinaus VerlagISBN: 978-3-945240-04-5Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühl-Benninghaus / Friedrichsen Handbook of Social Media Management
Value Chain and Business Models in Changing Media MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-52194-6Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Cuomo Business Digitalization
Corporate Identity and Reputation1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51236-5Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumert / Reich Interviews in der Recherche
Redaktionelle Gespräche zur Informationsbeschaffung2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18159-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ndlela Crisis Communication
A Stakeholder Approach1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-97255-8Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Kundenkommunikation bei Events
Interaktion planen und erfolgreich umsetzen1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05029-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schart / Tschanz Praxishandbuch Augmented Reality
für Marketing, Medien und Public Relations1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-602-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sauer Corporate Identity in Texten
Normen für schriftliche UnternehmenskommunikationErscheinungsjahr 2002Verlag: LogosISBN: 978-3-89722-950-1Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erbach Identity Matching - inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation
1. Auflage 2011Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-2884-3Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Kommunikation und Social Media
3. überarbeitete Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-380-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis The Social Economics of Health Care
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-62149-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pfeffermann New Leadership in Strategy and Communication
Shifting Perspective on Innovation, Leadership, and System Design1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-19680-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lam / Raphael Celebrity Bromances
Constructing, Interpreting and Utilising Personas1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55400-2Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Secka Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke
Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells150. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-3-653-05230-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Levin Influencer Marketing for Brands
What YouTube and Instagram Can Teach You About the Future of Digital Advertising1. Auflage 2019Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-5502-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bussemer Propaganda
Konzepte und Theorien. Mit einem einführenden Vorwort von Peter Glotz2., überarbeitete Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16160-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bodin The Call Center Dictionary
The Complete Guide to Call Center and Customer Support Technology Solutions3rd AuflageVerlag: CRC PressISBN: 978-1-57820-095-5Medium: Buch53,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beham Corporate Shitstorm Management
Konfrontationen im Social Web professionell managen2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10494-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runge / Ternès Reputationsmanagement
Banken2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08901-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ternès / Jerusel / Towers Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09845-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runge / Ternès Reputationsmanagement
Manager und Führungskräfte1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10306-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franck Vanity Fairs
Another View of the Economy of Attention1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-41531-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Watson North American Perspectives on the Development of Public Relations
Other VoicesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95714-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kloss Advertising Worldwide
Advertising Conditions in Selected Countries2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-67713-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smudde Teaching Public Relations
Principles and Practices for Effective Learning1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-81873-3Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hearit Crisis Management By Apology
Corporate Response to Allegations of WrongdoingErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65024-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn Unternehmens- und Marketingkommunikation
Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement3., vollständig überarbeitete Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4858-0Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomson / John Public Affairs in Practice
A Practical Guide to Lobbying1. Auflage 2006Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5046-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Coleman Crisis Communication Strategies
Prepare, Respond and Recover Effectively in Unpredictable and Urgent Situations2. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0942-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pein Der Social Media Manager
Das Handbuch für Ausbildung und Beruf. Der offizielle Ausbildungsbegleiter des BVCM3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2018Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-5619-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daymon / Demetrious Gender and Public Relations
Critical Perspectives on Voice, Image and IdentityErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-75856-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lerbinger Corporate Public Affairs
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5642-2Medium: Buch148,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carbaugh / Buzzanell Distinctive Qualities in Communication Research
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99025-7Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burton Naming Rights
Legacy Gifts and Corporate Money1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-470-23063-3Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann / Höbel Krisenkommunikation
2. völlig überarbeitete Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0218-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kiendl Markenkommunikation mit Sport
Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0719-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ansell When the Headline Is You
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-0-470-54394-8Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bragg Running an Effective Investor Relations Department
A Comprehensive Guide1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-0-470-63030-3Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reis Pinheiro Social Network Analysis in Telecommunications
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-0-470-64754-7Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh Public Relations, Cooperation, and Justice
From Evolutionary Biology to Ethics1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-94420-6Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaques Crisis Proofing
How to Save Your Company from DisasterErscheinungsjahr 2017Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-030336-5Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lardi / Fuchs Social Media Strategy
A Step-by-Step Guide to Building Your Social Business1., Auflage 2013Verlag: Vdf Hochschulverlag AGISBN: 978-3-7281-3557-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterbenk Corporate Advocacy
A Strategic Communications Approach1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-59554-2Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Baetzgen / Tropp Brand Content
Die Marke als Medienereignis1. Auflage 2013Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3315-0Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hansen-Horn / Horn Public Relations Strategy, Theory, and Cases
Praxis at Its Best1. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-3938-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kinter / Ott Risikofaktor Social Web
Reputationsrisiken und -chancen managen1. Auflage 2014Verlag: Bank-VerlagISBN: 978-3-86556-406-1Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiller / Scheurer Public Relations Case Studies
Fallbeispiele aus der Praxis1. Auflage 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0255-9Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingenhoff Internationale PR-Forschung
1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0666-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinbach Crashkurs Public Relations
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0946-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szyszka / Dürig Strategische Kommunikationsplanung
1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0049-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuhnhenn Glaubwürdigkeit in der politischen Kommunikation
Gesprächsstile und ihre Rezeption1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0819-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehn Rhetorik der Werbung. Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie
1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0390-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Kreative PR
2. überarbeitete Auflage; Nachdruck 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0392-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiller / Vaih-Baur / Scheurer PR-Kampagnen
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0361-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss / DeSanto Public Relations Cases
2. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77337-9Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kennedy Shapeholders
Business Success in the Age of ActivismErscheinungsjahr 2017Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-18056-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oltarzhevskyi / Zagorulko Understanding Corporate Communications
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-77767-2Medium: Buch202,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anani-Bossman / Blankson / Mudzanani Public Relations Management in Africa Volume 1
Exploring Organisational Impact2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-26703-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort