Ergebnisse filtern
-
- 401
- 40
- 15
- 2
-
- 29
- 109
- 191
- 129
-
- 261
- 204
- 1
- 1
-
- 456
- 2
-
- 13
- 2
-
- 458
- 458
Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
-
Wagner Legal Tech und Legal Robots
Der Wandel im Rechtswesen durch neue Technologien und Künstliche Intelligenz2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28554-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden12., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-62119-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer / Giersch Dienstleistungsökonomik
Betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Dimensionen der Dienstleistungswirtschaft1. Auflage 2026Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06826-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Köhler Die Internationalisierung produzentenorientierter Dienstleistungsunternehmen
1. Auflage 1991Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-96-5Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benölken / Greipel Dienstleistungsmanagement
Service als strategische ErfolgspositionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1990Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-19130-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Dienstleistungsqualität
Konzepte - Methoden - ErfahrungenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1991Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13655-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elango Service Industry Databook
Understanding and Analyzing Sector Specific Data Across 15 Nations1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-19110-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bannas Konfigurationen von Messelogistikdienstleistern
Eine empirische Untersuchung des weltweiten Marktes1. Auflage 2011. Nachdruck 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24013-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Günther Das Management industrieller Dienstleistungen
Determinanten, Gestaltung und Erfolgsauswirkungen2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7464-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parcu / Glass / Brennan The Economics of the Postal and Delivery Sector
Business Strategies for an Essential Service1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-82694-9Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maasberg Commercial-Industrial Cleaning, by Pressure-Washing, Hydro-Blasting and UHP-Jetting
The Business Operating Model and How-To Manual for 450 Specific Applications2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6044-1Medium: Buch299,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qiu / Chen / Lyons AI and Analytics for Smart Cities and Service Systems
Proceedings of the 2021 INFORMS International Conference on Service Science1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-90277-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boateng / Olumide Babatope / Anning-Dorson Digital Innovations, Business and Society in Africa
New Frontiers and a Shared Strategic Vision1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77989-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adhikari Services Marketing Issues in Emerging Economies
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-8786-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forrer / Schöni / Schepers Dienstleistungsqualität
Mit knappen Ressourcen Dienstleistungsqualität sicher steuern1. Auflage 2016Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-221-5Medium: Buch31,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gotsch / Lerch / Fraunhofer ISI, Karlsruhe Messung der Produktivität innovativer und wissensintensiver Dienstleistungen
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Fraunhofer VerlagISBN: 978-3-8396-0893-7Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Haas Dienstleistungsqualität aus Kundensicht
Eine empirische und theoretische Untersuchung über den Nutzen von Zertifikaten nach DIN EN ISO 9000 ff. für Verbraucher1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49525-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moon Congestion-Prone Services under Quality Competition
A Microeconomic Analysis2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44291-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qiu Service Science
The Foundations of Service Engineering and Management1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-10823-9Medium: Buch135,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daim Roadmapping Future
Technologies, Products and Services1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-50504-2Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaden / Wilhelm / Faust Neue Informations- und Kommunikationstechnologien, Tertiarisierung und Globalisierung
Strukturberichterstattung 1996-19981. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-50202-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gochhait / Das Digital Entertainment
The Next Evolution in Service Sector1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-9723-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maeno / Hara / Sawatani Serviceology for Designing the Future
Selected and Edited Papers of the 2nd International Conference on Serviceology1. Auflage 2016Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-55859-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
West / Buecheler / Meierhofer Smart Services Summit
Building Resilience in a Changing World2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-60312-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toivonen Service Innovation
Novel Ways of Creating Value in Actor SystemsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56636-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gross Die Verheißungen der Dienstleistungsgesellschaft
Soziale Befreiung oder Sozialherrschaft?1983Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-11610-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meierhofer / Buecheler / West Smart Services Summit
Smart Services Creating Sustainability2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-36697-0Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berekoven Der Dienstleistungsbetrieb
Wesen - Struktur - BedeutungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1974Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-12704-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bassenge Dienstleister als Sponsoren
Imageprofilierung durch kommunikatives Engagement im Sport2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0507-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burr Markt- und Unternehmensstrukturen bei technischen Dienstleistungen
Wettbewerbs- und Kundenvorteile durch Service Engineering2., überarbeitete Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02285-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prof. Dr. Martin Benkenstein Journal of Service Management Research (SMR)
C.H.BECK in Gemeinschaft mit dem Verlag Franz VahlenVerlag: NomosISSN: 25118676Medium: ZeitschriftOnline-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
219,00 € (inkl. MwSt.)
Institutionen - Print + Online
399,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 23,50 € Versandkosten des Verlages
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
219,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 23,50 € Versandkosten des Verlages
Institutionen - Online
399,00 € (inkl. MwSt.)
-
Forrer / Schöni / Schepers Dienstleistungsqualität
Mit knappen Ressourcen Dienstleistungsqualität sicher steuern1. Auflage 2016Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-728-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,40 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vidickiene / Vidickiene / Lankauskiene Rural Transformation through Servitization
A Qualitative Structure Approach1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-47185-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corsten / Gössinger / Meyer Service Management
Research on Operations Management and Marketing1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-487-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker / Niehaves / Pöppelbuß Service Design
Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46580-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
markt intern Installation Sanitär/Heizung
Verlag: markt intern VerlagISSN: 14313375Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
448,80 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 44,16 € Versandkosten des Verlages
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
448,80 € (inkl. MwSt.)
-
Boateng / Olumide Babatope / Anning-Dorson Digital Innovations, Business and Society in Africa
New Frontiers and a Shared Strategic Vision1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77986-3Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dorloff Service- und Materialmanagement
Fälle - Konzepte - InstrumenteSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1985Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13304-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mößlang Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen
Empirische Relevanz - Systematisierung - Gestaltung1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12083-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moon Congestion-Prone Services under Quality Competition
A Microeconomic Analysis1. Auflage. 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-20188-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ivanov / Shishkov / van Sinderen Cloud Computing and Services Science
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-8839-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhou The Development of Service Economy
A General Trend of the Changing Economy in ChinaSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1284-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhou The Development of Service Economy
A General Trend of the Changing Economy in China1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-287-899-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dragoicea / Nóvoa / Dragoicea Exploring Services Science
6th International Conference, IESS 2015, Porto, Portugal, February 4-6, 2015, Proceedings2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-14979-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raith Dienstleistungs-Management in Veranstaltungszentren.
Vom Raumvermieter zum Inhouse-PCO.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-628-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ganz / Meiren / Nägele Dienstleistungsforschung - Trends, Themen, Entwicklungen aus internationaler Perspektive
MARS - International Monitoring of Activities and Research in Services - eine Bilanz.Erscheinungsjahr 2014Verlag: Fraunhofer VerlagISBN: 978-3-8396-0626-1Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Business Excellence in der Dienstleistung
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WEKAISBN: 978-3-8111-3126-2Medium: BuchKurzfristig nicht lieferbar -
Holtemöller How Can We Boost Competition in the Services Sector?
1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8902-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,60 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ernst / Zühlke-Robinet Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation
1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-9205-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miller / McCormack Practical Teaching Skills for Driving Instructors
Developing Your Client-Centred Learning and Coaching Skills12. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0758-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
West / Wally Scurati / Meierhofer Smart Services Summit
Proceedings of the Sixth Conference, held in Zurich, Switzerland in October 2024Erscheinungsjahr 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-86957-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salewski Koordinationskostenbasierte Dienstleistungsmodularisierung
Optimierungsmodelle und Lösungsmöglichkeiten2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09780-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Servicetransformation
Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11096-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuh / Kampker / Gudergan Management industrieller Dienstleistungen
Handbuch Produktion und Management 82. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-47255-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Service Value als Werttreiber
Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02139-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kötzle Strategisches Management
Theoretische Ansätze, Instrumente und Anwendungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050588-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cinquini / Varaldo / Di Minin Nuovi modelli di business e creazione di valore: la Scienza dei Servizi
2011Verlag: Springer MilanISBN: 978-88-470-1844-0Medium: Buch29,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meik Kundenintegration und Kundenbeziehungen
Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12355-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roth / Horbel / Popp Perspektiven des Dienstleistungsmanagements
Aus Sicht von Forschung und Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28671-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofstetter Dienen und leisten - Welcome to Service Science
Eine Kompendium für Studium und Praxis1. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59730-1Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rück Dienstleistungen in der ökonomischen Theorie
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7104-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mochimaru / Takenaka / Ueda Serviceology for Services
Selected papers of the 1st International Conference of Serviceology2014Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-54815-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toivonen Service Innovation
Novel Ways of Creating Value in Actor Systems1. Auflage 2016Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-54921-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stampfl Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie
Momentaufnahme und Perspektiven2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-20688-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Journal of Retailing and Consumer Services
Verlag: PergamonISSN: 09696989Medium: ZeitschriftInstitutionen
3.234,61 € (inkl. MwSt.)
Institutionen - Online
3.234,61 € (inkl. MwSt.)
-
Evers Vertrauen und Wandel sozialer Dienstleistungsorganisationen
Eine figurationssoziologische Analyse1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19617-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grill-Kiefer Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft
Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0499-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Problemlösen in High-contact-Dienstleistungen
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6975-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2801-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münkhoff Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen
Eine latente Wachstumskurvenanalyse1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02121-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Grandbois Service Science and the Information Professional
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-1-84334-649-4Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedekind Die Auftragsplanung und Arbeitsorganisation in gewerblichen Wäschereien
1959Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-03407-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller / McCormack Practical Teaching Skills for Driving Instructors
Developing Your Client-Centred Learning and Coaching Skills12. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0757-6Medium: Buch105,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riedl Tool-Supported Innovation Management in Service Ecosystems
2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3024-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Musmacher / Scheidweiler Innovationen im Service
Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen1. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2109-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kessler-Thönes Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden
Eine empirische Mehrebenenanalyse2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1363-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macaulay / Miles / Theodoulidis Case Studies in Service Innovation
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-9686-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pinedo Planning and Scheduling in Manufacturing and Services
2. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-8559-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rapp Kundenzufriedenheit durch Servicequalität
Konzeption - Messung - Umsetzung1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6195-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Werte 2.0
Beiträge zu einer Werte-Orientierung in der Veranstaltungswirtschaft1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-651-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Karmarkar / Baglieri Managing Consumer Services
Factory or Theater?2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-04288-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Icobucci / Swartz / Iacobucci Handbook of Services Marketing and Management
1. Auflage 1999Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1612-3Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glock Algorithmic Decision-Making in Service Work
An Analysis of Changing Job Autonomy1. Auflage 2024Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-1013-4Medium: Buch104,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Haag / Luppold Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption
Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichten1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31887-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christ-Brendemühl Digital Technology in Service Encounters
Effects on Frontline Employees and Customer Responses1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37884-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Witschel Fahrzeugsharing-Systeme
Konzeptionelles Rahmenmodell auf Basis der Produktions- und Systemtheorie1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11982-7Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jackson / Heinrich-Böll-Stiftung Ökonomie der Fürsorge
Warum wir Wohlstand, Gesundheit und Arbeit neu denken müssen. Degrowth statt Wirtschaftswachstum, Wohlfahrtsstaat vor Profit, Care und soziale Gerechtigkeit statt PatriarchatDeutsche ErstausgabeVerlag: Oekom Verlag GmbHISBN: 978-3-98726-100-8Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wissing / Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen - Konzepte - Instrumente9., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36809-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Smart Services
Band 2: Geschäftsmodelle - Erlösmodelle - KooperationsmodelleGeschäftsmodelle - Erlösmodelle - KooperationsmodelleVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-37345-0Medium: Buch179,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wielki / Dahm Erfolgreich mit Professional Services Firms
Eckpfeiler für zukunftsfähige Dienstleistungsunternehmen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45218-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ / Volkers / Dyck Management von Dienstleistungsprozessen
Service Co-Creation - Service Experience - Service Value2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44146-3Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deflorin / Scherrer / Wäfler Datenbasierte Dienstleistungen nachhaltig umsetzen
Analyse, Gestaltung und Implementierung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43255-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunecker Erfolgreich mit exzellentem Service bei Luxusdienstleistungen
Wie Sie anspruchsvolle Kunden nachhaltig glücklich machenErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47306-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schymanietz Capabilities for Data-Driven Service Innovation
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31690-7Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Wege aus der Krise
"The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35164-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fraunhofer IAO Marktpreisspiegel Mietwagen Deutschland 2023
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Fraunhofer VerlagISBN: 978-3-8396-1981-0Medium: Buch237,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pehnelt Fragen unserer Zeit
Festschrift für Andreas Freytag zum 60. GeburtstagErscheinungsjahr 2022Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5535-1Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moukouli / Nerdinger / Zimmer Kompetenzen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der digitalisierten Arbeitswelt
Analysen und Handlungsempfehlungen am Beispiel der Steuerberatungsbranche1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34868-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prinz The Smiling Chatbot
Investigating Emotional Contagion in Human-to-Chatbot Service Interactions1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40027-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas / Fellmann / Nüttgens Smart Service Engineering
Konzepte und Anwendungsszenarien für die digitale Transformation1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16261-0Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort