Ergebnisse filtern
-
- 20
- 18
-
- 1
- 16
- 21
-
- 6
- 21
- 4
- 7
-
- 38
-
- 35
- 3
-
- 38
- 17
-
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger Public Relations - Organisation und Profession
Öffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie2., durchgesehene Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-33496-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger Issues Management
Theoretische Konzepte und praktische Umsetzung. Eine Bestandsaufnahme2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13688-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger Theorien der Public Relations
Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15519-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger PR-Kampagnen
Über die Inszenierung von Öffentlichkeit4., überarbeitete underweiterte Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16228-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zielmann / Röttger PR-Beratung in der Politik
Rollen und Interaktionsstrukturen aus Sicht von Beratern und Klienten2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17723-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zielmann / Röttger PR-Beratung
Theoretische Konzepte und empirische Befunde2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16955-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thummes / Dudenhausen / Röttger Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation
Kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35694-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger / Donges / Zerfaß Handbuch Public Affairs
Politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23385-3Medium: Buch279,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Röttger / Preusse / Kobusch Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17502-3Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Röttger / Preusse / Schmitt Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-16470-0Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szyszka / Röttger / Fröhlich Handbuch der Public Relations
Wissenschaftliche Grundlagen des beruflichen Handelns4. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28033-8Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger / Preusse / Gehrau Strategische Kommunikation
Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00408-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger / Zerfaß / Donges Handbuch Public Affairs
Politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22930-6Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szyszka / Fröhlich / Röttger Handbuch der Public Relations
Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln4. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28047-5Medium: Buch349,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Altmeppen / Bentele / Röttger Schwierige Verhältnisse
Interdependenzen zwischen Journalismus und PR2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14048-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger PR-Kampagnen
Über die Inszenierung von Öffentlichkeit3.Auflage 2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90076-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger PR-Kampagnen
Über die Inszenierung von Öffentlichkeit4. Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91518-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger Issues Management
Theoretische Konzepte und praktische Umsetzung. Eine Bestandsaufnahme2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-86891-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger Public Relations - Organisation und Profession
Öffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie2. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92523-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger Theorien der Public Relations
Grundlagen und Perspektiven der PR-ForschungErscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-11643-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger PR-Kampagnen
Über die Inszenierung von Öffentlichkeit2., überarbeitete und ergänzte Auflage 2002Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-01359-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger PR-Kampagnen
Über die Inszenierung von ÖffentlichkeitErscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-11149-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger Theorien der Public Relations
Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung2. Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91360-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger Public Relations - Organisation und Profession
Öffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie2000Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-95623-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Zielmann PR-Beratung
Theoretische Konzepte und empirische Befunde1. Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91916-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Zielmann PR-Beratung in der Politik
Rollen und Interaktionsstrukturen aus Sicht von Beratern und Klienten1. Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93329-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,67 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Gehrau / Preusse Strategische Kommunikation
Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00409-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Kobusch / Preusse Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17503-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie – Management – Wertschöpfung3. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22933-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark219,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Preusse / Schmitt Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93237-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thummes / Dudenhausen / Röttger Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation
Kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35695-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Szyszka / Fröhlich / Röttger Handbuch der Public Relations
Wissenschaftliche Grundlagen des beruflichen Handelns4. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28034-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark129,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Preusse / Schmitt Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung2. Auflage 2014Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19965-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Altmeppen / Klaus Kommunikationswissenschaft
Eine Einführung in die kommunikativen und medialen Grundlagen der GesellschaftErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44284-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Klaus / Altmeppen Kommunikationswissenschaft
Eine Einführung in die kommunikativen und medialen Grundlagen der Gesellschaft2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44283-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Altmeppen / Röttger / Bentele Schwierige Verhältnisse
Interdependenzen zwischen Journalismus und PR2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80469-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roselieb / Dreher Krisenmanagement in der Praxis
Von erfolgreichen Krisenmanagern lernen1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10090-3Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort