Ergebnisse filtern
-
- 34
- 12
-
- 1
- 45
-
- 42
- 4
-
- 46
-
- 38
- 8
-
- 46
- 35
-
Sydow / Duschek Management interorganisationaler Beziehungen
Netzwerke - Cluster - Allianzen1. Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-020959-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Haunschild Human Resource Management
Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022942-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sydow / Duschek Management interorganisationaler Beziehungen
Netzwerke - Cluster - Allianzen2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2024Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-043936-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kreikebaum / Gilbert / Behnam Strategisches Management
8. überarbeitete Auflage 2018Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-031111-4Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Meffert / Burmann / Becker Internationales Marketing-Management
Ein markenorientierter Ansatz4., vollständig überarbeitete Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-016923-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Limper / Lücke Management in der Musikwirtschaft
1. Auflage 2013Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022146-8Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohlhammer / Proff / Wiener Visual Business Analytics
Effektiver Zugang zu Daten und Informationen2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2018Verlag: Dpunkt.Verlag GmbHISBN: 978-3-86490-410-3Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kreikebaum / Gilbert / Behnam Strategisches Management
8. überarbeitete Auflage 2018Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-031112-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schreyögg / Eberl Organisationale Kompetenzen
Grundlagen - Modelle - Fallbeispiele1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022150-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023607-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Benkenstein / Uhrich / Diller Strategisches Marketing
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2010Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-020699-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benkenstein / Brock Strategisches Marketing
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz4., erweiterte und aktualisierte Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037006-7Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Specht / Fritz Distributionsmanagement
4. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018410-7Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Müller-Hagedorn / Natter Handelsmarketing
5. aktualisierte Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021123-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber / Pohl / Köhler Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023605-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jenner / Köhler / Diller Marketing-Planung
Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021844-4Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022995-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-042311-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Freter / Diller / Köhler Markt- und Kundensegmentierung
Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung2. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2008Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018319-3Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Diller / Haas / Ivens Verkauf und Kundenmanagement
Eine proessorientiert Konzeption1. Auflage 2005Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018403-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Sattler / Völckner Markenpolitik
3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2013Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022346-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller / Beinert / Müller Pricing
Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik5. überarbeitete Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034892-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Werani Werani, T: Business-to-Business-Marketing
1. Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021370-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Janz Reinecke, S: Marketingcontrolling
1. Auflage 2007Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018404-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort