Ergebnisse filtern
-
- 48
- 36
-
- 26
- 38
- 1
- 19
-
- 30
- 46
- 7
- 1
-
- 84
-
- 83
- 1
-
- 84
- 41
-
Altenbeck / Luppold Luppold, S: Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Event
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32984-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.
/1. Auflage 2012Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-636-9Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Werte 2.0.
Beiträge zu einer Werte-Orientierung in der Veranstaltungswirtschaft.1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-651-2Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Event-Marketing.
Trends und Entwicklungen.1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-589-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Werte 2.0
Beiträge zu einer Werte-Orientierung in der Veranstaltungswirtschaft1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-651-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-636-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold Event-Marketing.
Trends und Entwicklungen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-589-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold / Bühnert Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und Konferenzmanagement
Konzeption & Gestaltung, Werbung & PR, Organisation & Finanzierung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08308-3Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Striegel / Luppold Pro und Contra Pitch-Teilnahme
Ein Handlungsrahmen für die richtige Entscheidung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15287-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Graf Event-Regie
Der spannende Weg vom ersten Konzept zur finalen Show ¿ eine 360-Grad-Betrachtung der Live-Inszenierung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20349-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Syhre / Luppold Syhre, H: Event-Technik
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19797-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernard / Luppold Mobile Marketing für Messen.
Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-500-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold / Himmel Workbook berührende, hybride Veranstaltungen
Konzepte für kombinierte Online- und Onsite-Events1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39740-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altenbeck / Luppold Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events
2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40355-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Moroff / Luppold Planung und Umsetzung sicherer Events
Handeln und Lernen aus Erfahrungen bei Veranstaltungen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19715-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich / Luppold Die Eroberung Blauer Ozeane in der Eventbranche.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-794-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Luppold / Hettler Event-Catering in der Live Communication
Essen und Trinken als bedeutendes Veranstaltungselement1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27199-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Witzenleiter Quick Guide Interkulturelle Kompetenz
Interkulturelle Sensibilisierung für eine grenzenlos erfolgreiche Kommunikation1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29102-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knieriem / Luppold Smarte Events
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35216-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haag / Luppold Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption
Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichten1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31887-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münch / Luppold Ehrliche Events
Weg vom Hype hin zum Menschen - warum wir Events neu denken müssen und was es bringt1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34557-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernard / Luppold Mobile Marketing für Messen.
Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller.1. Auflage 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-500-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Lohrisch Event-Protokoll
Regeln, Abläufe und Prozesse bei Veranstaltungen zur erfolgreichen Stakeholder-Kommunikation1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32877-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Knoll Praxis-Guide für Nachhaltigkeit in der Eventbranche
Konzepte und Beispiele für Veranstaltungen mit ökologischer und ökonomischer Ausrichtung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36577-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinbrück / Luppold Leadership Storytelling.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-796-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Behrens / Luppold Social Media im Destinationsmarketing
Planung - Umsetzung - Monitoring1. Auflage 2012Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-618-5Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balzer / Luppold Sprung-Steine
Stressmanagement für Dauer-Lächler und Service-Asse1. Auflage 2012Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-622-2Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Dams Live Campaigns
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24434-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Dams Hybride Events
Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12600-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böhm / Eberhardt / Luppold Simultandolmetschen
Erfolgsfaktor für internationale Events1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19227-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dinkel / Schröer / Luppold Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement.
2., aktualisierte und erweiterte Auflage.2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-769-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raith Raith, J: Dienstleistungs-Management/Veranstaltungszentre
1. Auflage 2012Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-628-4Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dinkel / Schröer / Luppold Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-654-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Behrens Social Media im Destinationsmarketing.
Planung – Umsetzung – Monitoring.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-618-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balzer Sprung-Steine.
Stressmanagement für Dauer-Lächler und Service-Asse.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-622-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raith Dienstleistungs-Management in Veranstaltungszentren.
Vom Raumvermieter zum Inhouse-PCO.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-628-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold / Frank / Himmel Berührende Online-Veranstaltungen
So gelingen digitale Events mit emotionaler Wirkung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33917-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dinkel / Luppold / Schröer Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement.
2., aktualisierte und erweiterte Auflage.Zweite, aktualisierte und erweiterte AuflageVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-769-4Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Nörpel / Wagner / Luppold Destination Branding durch Public Events
1. Auflage 2012Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-637-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Lienhard / Billet Innovative Controllingkonzepte für Veranstaltungszentren.
Instrumente, Prozesse, Informationssysteme.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-590-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bleile / Blei Veranstaltungsrichtlinien.
Voraussetzungen für erfolgreiche Events.2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-638-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold LUPPOLDs LUPE
Beiträge zur Live-Kommunikation1. Auflage 2019Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-23-5Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münch / Luppold Ehrliche Events
Weg vom Hype hin zum Menschen – warum wir Events neu denken müssen und was es bringt1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34558-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Altenbeck / Luppold Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events
2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40356-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Altenbeck / Luppold Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32985-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lohrisch / Luppold Event-Protokoll
Regeln, Abläufe und Prozesse bei Veranstaltungen zur erfolgreichen Stakeholder-Kommunikation1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32878-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dietrich / Luppold Die Eroberung Blauer Ozeane in der Eventbranche.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-657-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knieriem / Luppold Smarte Events
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35217-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)4,48 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hettler / Luppold Event-Catering in der Live Communication
Essen und Trinken als bedeutendes Veranstaltungselement1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27200-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Syhre / Luppold Event-Technik
Technisches Basiswissen für erfolgreiche Veranstaltungen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19798-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Himmel / Luppold Workbook berührende, hybride Veranstaltungen
Konzepte für kombinierte Online- und Onsite-Events1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39741-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knoll / Luppold Praxis-Guide für Nachhaltigkeit in der Eventbranche
Konzepte und Beispiele für Veranstaltungen mit ökologischer und ökonomischer Ausrichtung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36578-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steinbrück / Luppold Leadership Storytelling.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-659-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moroff / Luppold Planung und Umsetzung sicherer Events
Handeln und Lernen aus Erfahrungen bei Veranstaltungen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19716-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Striegel / Luppold Pro und Contra Pitch-Teilnahme
Ein Handlungsrahmen für die richtige Entscheidung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15288-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bühnert / Luppold Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und Konferenzmanagement
Konzeption & Gestaltung, Werbung & PR, Organisation & Finanzierung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08309-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)86,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graf / Luppold Event-Regie
Der spannende Weg vom ersten Konzept zur finalen Show – eine 360-Grad-Betrachtung der Live-Inszenierung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20350-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adam / Luppold Event-Marketing in Customer Relationship Management
Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-EventsErscheinungsjahr 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-501-0Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haag / Luppold Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption
Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichten1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31888-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Witzenleiter / Luppold Quick Guide Interkulturelle Kompetenz
Interkulturelle Sensibilisierung für eine grenzenlos erfolgreiche Kommunikation1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29103-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dams / Luppold Hybride Events
Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12601-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dams / Luppold Live Campaigns
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24435-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dinkel / Luppold / Schröer Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement.
2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-597-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bailer / Luppold / Metzger Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Studienreihe Messemanagement: Band 41. Auflage 2019Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-21-1Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bailer / Luppold / Metzger Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Studienreihe Messemanagement: Band 41. Auflage 2019Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-20-4Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böhm / Eberhardt / Luppold Simultandolmetschen
Erfolgsfaktor für internationale Events1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19228-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerken / Luppold / Richter Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation1. Auflage 2020Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-25-9Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Gerken / Richter Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation1. Auflage 2020Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-26-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerken / Luppold / Richter Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation1. Auflage 2020Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-24-2Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Himmel / Frank Berührende Online-Veranstaltungen
So gelingen digitale Events mit emotionaler Wirkung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33918-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold / Hönig / Gödde Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 1Erscheinungsjahr 2017Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-09-9Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Durke / Luppold / Tatjana Fischer Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 2Erscheinungsjahr 2016Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-03-7Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Durke / Luppold / Tatjana Fischer Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 2Erscheinungsjahr 2016Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-04-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Hönig / Gödde Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 1Erscheinungsjahr 2017Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-10-5Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Hönig / Gödde Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 11. Auflage 2017Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-11-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)19,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffmann / Luppold / Lisa-Marie Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 31. Auflage 2018Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-14-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Luppold / Lisa-Marie Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 31. Auflage 2018Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-15-0Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altenstrasser / Luppold / Gehrke Digitale Transformation in der MICE-Branche
Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel1. Auflage 2018Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-18-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altenstrasser / Luppold / Gehrke Digitale Transformation in der MICE-Branche
Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel1. Auflage 2018Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-17-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Altenstrasser / Kargus Digitale Transformation in der MICE-Branche
Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel1. Auflage 2018Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-19-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grimm / Kreuser / Reil Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen
Management-Ansätze für die Live-KommunikationErscheinungsjahr 2023Verlag: treditionISBN: 978-3-946589-29-7Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grimm / Kreuser / Reil Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen
Management-Ansätze für die Live-KommunikationErscheinungsjahr 2023Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-30-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wenzel / Straub / Renz Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte
Management-Ansätze für die Live-KommunikationErscheinungsjahr 2022Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-27-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wenzel / Straub / Renz Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte
Management-Ansätze für die Live-KommunikationErscheinungsjahr 2022Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-28-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort