Ergebnisse filtern
-
- 158
- 16
- 9
- 1
-
- 17
- 65
- 57
- 45
-
- 105
- 80
- 1
-
- 179
- 5
-
- 3
-
- 184
- 184
Werbeindustrie
-
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levin Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54102-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Karmasin / Altmeppen Medien und Ökonomie
Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13634-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics: Media Institutions and the Audience Marketplace
Neuausgabe 2003Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-12652-6Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dannenberg / Wildschütz / Merkel Handbuch Werbeplanung
Medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen1. Auflage 2003Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-2126-3Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
RevisedVerlag: CAMBRIDGEISBN: 978-1-107-07529-0Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell Promotional Culture and Convergence
Markets, Methods, Media1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-67280-1Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbetechnik
Das Fachmagazin für visuelle KommunikationVerlag: WNP VerlagISSN: 14374935Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
72,76 € (inkl. MwSt.)
-
Unger / Michel / Fuchs Mediaplanung
Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen6. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-30656-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böcker / Gierl Die Beurteilung einer Zeitschrift als Werbeträger.
1. Auflage 1986Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06063-4Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kress pro
Verlag: Medienfachverlag OberauerMedium: ZeitschriftStudenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
265,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
595,00 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
595,00 € (inkl. MwSt.)
-
Tilo TEXT-TUNING
Das Konzept für mehr Werbewirkung5. Auflage 2018Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-114-8Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman / Papson Landscapes of Capital
Representing Time, Space, and Globalization in Corporate Advertising1. Auflage 2011Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-5208-5Medium: Buch23,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tellis / Ambler The SAGE Handbook of Advertising
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6590-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reich Rechtliche Grenzen des Brand Placement
Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4362-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gill Advertising and Psychology (RLE Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81770-7Medium: Buch169,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sullivan / Boches Hey Whipple, Squeeze This
The Classic Guide to Creating Great Ads5. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-119-16400-5Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fletcher Advertising
A Very Short Introduction1. Auflage 2010Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-956892-5Medium: Buch13,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKevitt The Persuasion Industries
The Making of Modern BritainErscheinungsjahr 2018Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-882170-0Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waiguny / Gunina Advances in Advertising Research XIII
Frontiers of Advertising: Re-considering Its Shapes and Forms2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43935-4Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christodoulides / Eisend / Stathopoulou Advances in Advertising Research (Vol. VII)
Bridging the Gap between Advertising Academia and PracticeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21514-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen
Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6015-1Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7506-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ling Be the Innovators
How to Accelerate Team CreativityErscheinungsjahr 2016Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-559017-3Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macrury / MacRury Advertising
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-57711-3Medium: Buch1.089,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gudis Buyways
Billboards, Automobiles, and the American Landscape1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93454-1Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Averdung Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel
Differenzierende Kompetenzen als strategischer Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04251-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einstein Advertising
What Everyone Needs to KnowErscheinungsjahr 2017Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-062589-4Medium: Buch20,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brierley The Advertising Handbook
2. New Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-24391-9Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazur Die ,schwedische’ Lösung
Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in DeutschlandErscheinungsjahr 2014Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-8011-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kohlbacher / Prieler Advertising in the Aging Society
Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan2016. Auflage 2020Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-59291-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plunkett Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2019
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Plunkett Research, Ltd.ISBN: 978-1-62831-490-8Medium: Buch382,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosengren / Okazaki / Dahlén Advances in Advertising Research (Vol. IV)
The Changing Roles of Advertising2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04216-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grüblbauer / Kammerzelt Werbewirkung und Mediaplanung
Kompendium für Praxis und Lehre1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7918-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87597-4Medium: Buch230,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cluley Essentials of Advertising
1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7839-1Medium: Buch45,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davidson The Consumerist Manifesto
Advertising in Postmodern Times1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-04620-6Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nöcker Ökonomie der Werbung
Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle3. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33691-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Konitzer Annual Multimedia 2025
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband1. Auflage 2024Verlag: MetropolitanISBN: 978-3-96186-079-1Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKenna Das Verkaufsnavi für Medienberater
Der Fahrplan zu mehr Umsatz im Verkauf von Werbemitteln1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37703-8Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henning / Sievers The Commercial Content Revolution (Will Not Be Televised)
Wie Gaming, Virtual Reality und künstliche Intelligenz jetzt die Werbung verändern1. Auflage 2024Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7502-9Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rode Der Weg zum neuen Konsumenten
Wertewandel in der WerbungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-18400-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halinen Relationship Marketing in Professional Services
A Study of Agency-Client Dynamics in the Advertising Sector1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14607-4Medium: Buch367,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richards Deceptive Advertising
Behavioral Study of A Legal Concept1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0649-6Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haubl / Hartmann Bilderflut und Sprachmagie
Fallstudien zur Kultur der Werbung1992Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12365-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prieler / Kohlbacher Advertising in the Aging Society
Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-230-29339-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
A Guide for Financial Analysis4. Auflage 1998Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-59438-7Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Vogel Entertainment Industry Economics
A Guide for Financial AnalysisErscheinungsjahr 1986Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-30212-8Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Van Dyck Advertising Transformed
The New Rules for the Digital Age1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7148-4Medium: Buch25,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones How Advertising Works
The Role of Research1. Auflage 1998Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1241-5Medium: Buch155,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tuten Advertisers at Work
1. Auflage 2012Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-3828-7Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Columbus The Complete Guide to Careers in Special Events
Step Toward Success!1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-0-470-46325-3Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-050-3Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Cossart Storytelling
Geschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickeln1. Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5412-3Medium: Buch16,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury Advertising
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25125-9Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury Advertising
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25126-6Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tungate Adland
A Global History of Advertising2. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6432-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Clap
das People-Magazin der KommunikationsbrancheVerlag: ClapMedium: ZeitschriftJahresabo Inland
64,20 € (inkl. MwSt.)
-
Anzenbacher Audiologos
Integrative Gestaltungsmaßnahmen vor dem Hintergrund der Musikpsychologie1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7149-6Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cook The Discourse of Advertising
2. New Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23455-9Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cluley Essentials of Advertising
1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7840-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-444-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rosengren / Okazaki / Dahlén Advances in Advertising Research (Vol. IV)
The Changing Roles of Advertising2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02364-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spring Educating the Consumer-citizen
A History of the Marriage of Schools, Advertising, and Media1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4274-6Medium: Buch57,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl / Tropp Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-133-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sullivan Hey Whipple, Squeeze This
The Classic Guide to Creating Great Advertising6. Auflage 2022Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-81969-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jansen Understanding Sponsored Search
1. Auflage 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-62836-6Medium: Buch67,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alozie Marketing in Developing Countries
Nigerian Advertising in a Global and Technological Economy1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-0141-2Medium: Buch131,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0682-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Advertising Today and Tomorrow (RLE Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81783-7Medium: Buch180,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Süßlin / Sen-Gupta / Bache Alles, was Sie über Media wissen wollen
...und bisher nie zu fragen wagten1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14374-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coles / Szymanski / Das Auctions, Market Mechanisms and Their Applications
Second International ICST Conference, AMMA 2011, New York, USA, August 22-23, 2011, Revised Selected Papers2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-30912-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pätzmann / Botzenhardt Die Zukunft der Werbeagenturen
Strategische Planung als Innovationsmotor1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2701-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahrdt Crossmedia
Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03763-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kloss Werbung
Handbuch für Studium und Praxis5., vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4200-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schumann / Thorson Advertising and the World Wide Web
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3148-1Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen The Business of Event Planning
Behind-the-Scenes Secrets of Successful Special Events1. Auflage 2002Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-470-83188-5Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello Markensoziologische Werbung
Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4506-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
the Experience of Everyday Things1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-30363-7Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heyd Werbeselbstkontrolle
Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17767-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrattenecker / Schweiger Online-Werbung für Einsteiger
Marketing konkret1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-705-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jethwaney / Jain Advertising Management
2. Auflage 2013Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-807412-0Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeran A Japanese Advertising Agency
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7007-0503-0Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spring Educating the Consumer-citizen
A History of the Marriage of Schools, Advertising, and Media1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4273-9Medium: Buch194,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. 2)
Breaking New Ground in Theory and Practice2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3134-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krieger Guerilla Marketing
Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4044-5Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman / Papson Nike Culture: The Sign of the Swoosh
1. Auflage 1999Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-6148-2Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaffe Casting for Big Ideas
A New Manifesto for Agency Managers1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-30954-3Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics - Media Institutions and the Audience Marketplace
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12653-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roetzer The Marketing Agency Blueprint
The Handbook for Building Hybrid Pr, Seo, Content, Advertising, and Web Firms1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-118-13136-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazur Die ,schwedische’ Lösung
Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in DeutschlandErscheinungsjahr 2012Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-4919-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koschnick Der große Betrug
Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung1. Auflage 2013Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3207-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahr / Kaut / Brosius Werbewirkung im Fernsehen II
Befunde aus der Medienforschung1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1296-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl Werbung im Fernsehen
Eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-67-1Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen
100 Einsichten, die Werber weiterbringen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08081-8Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Konitzer Annual Multimedia 2022
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband1. Auflage 2021Verlag: Metropolitan VerlagISBN: 978-3-96186-057-9Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schrattenecker / Schweiger Praxishandbuch Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-86764-468-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort