Ergebnisse filtern
-
- 8346
- 1373
- 54
- 17
- 5
- 3
- 1
-
- 937
- 2627
- 3515
- 2720
-
- 6305
- 3522
- 4
-
- 9530
- 269
-
- 51
- 8
- 2
-
- 9799
- 9799
Marketing
-
Schieblon Marketing und Business Development in Kanzleien
5. vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41990-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sattler / Herrmann / Esch Marketing - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Eine managementorientierte Einführung5. überarbeitete Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573903-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 29,80
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fischer Social Media Marketing und Strategien - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 200-510581445-1Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,00
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kriegler Praxishandbuch Employer Branding
Mit starker Arbeitgebermarke eine sinnstiftende Arbeitswelt gestalten4. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14355-1Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn / Burmann / Kirchgeorg Marketing Weiterdenken
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31562-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magerhans / Peinert-Elger Quick Guide Usability
Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41468-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kollmann Handbuch Digitale Wirtschaft
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17348-7Medium: Buch379,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Groß / Strunk Lizenzgebühren
5., überarbeitete Auflage 2021Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1722-0Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Huber Marketing
4. Auflage 2026Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6779-6Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Behm Generation Z - Ganz anders als gedacht
Wie sie tickt, wie sie handelt und wie wir ihr Potenzial erschließen2. Auflage 2024Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-715-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schneider Produktmanagement - agil und lean
Methoden und Spielregeln für die Arbeit an der besseren Lösung1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14280-6Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einfache Sprache
DIN 8581-1 und DIN ISO 24495-11. Auflage, Stand der abgedruckten Normen: Mai 2024Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-38985-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rashedi Datengetriebenes Marketing
Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30841-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindstrom Brand Sense
Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können1. Auflage 2011Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39447-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Klaff Pitch Anything: An Innovative Method for Presenting, Persuading, and Winning the Deal
Erscheinungsjahr 2011Verlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-0-07-175285-5Medium: Buch23,53 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartmann Marketing in Tourismus und Freizeit
2. überarbeitete Auflage 2018Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-4993-9Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greiner / Böck / Berger Analytics und Artificial Intelligence
Datenprojekte mehrwertorientiert, agil und nachhaltig planen und umsetzen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38158-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jansen / Kupka / Diercks Recrutainment
Gamification in Employer Branding, Personalmarketing und Personalauswahl2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38748-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Employer Branding im öffentlichen Dienst
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-834-8Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heding / Knudtzen / Bjerre Brand Management
Mastering Research, Theory and Practice3. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17257-2Medium: Buch202,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewrick / Link / Leifer Das Design Thinking Toolbook
Die besten Werkzeuge & Methoden1. Auflage 2020Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-279-6Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kroeber-Riel / Gröppel-Klein Konsumentenverhalten
11. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6033-9Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauelemente Bau
Das Marketingmagazin für BauausstatterVerlag: Verlag für FachpublizistikISSN: 14351854Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
102,80 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
93,60 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
136,90 € (inkl. MwSt.)
-
Miller StoryBrand
Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen1. Auflage 2020Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6163-3Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eggert / Raithel / Kleinaltenkamp Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele9., überarbeitete Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45043-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29635-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Cagan Inspired - deutsche Ausgabe
Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werdenDeutsche Ausgabe, 2., vollständig überarbeitete AuflageVerlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51105-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Homburg Übungsbuch Marketingmanagement
Aufgaben und Lösungen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3444-4Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kilian / Kreutzer Digitale Markenführung
Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34350-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Handbuch Marketing-Controlling
Grundlagen - Methoden - Umsetzung5. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-62836-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Crashkurs Storytelling
Grundlagen und Umsetzungen3. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15020-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Mohr / Stade Google Analytics 4 für Dummies
1. Auflage 2025Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-72147-4Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stotz / Wedel Employer Branding
Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber1. Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59248-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark41,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kollmann Handbuch Digitale Wirtschaft
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17290-9Medium: Buch249,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Internationales Marketing
Going und Being International4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6450-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dräger / Dahm Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit
Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42129-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pott Personal Brands
Warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen - und wie Sie selbst eine werden1. Auflage 2024Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51957-9Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schaffmeister / Hauswald / Hepp Purpose als Game Changer
Wie HR, Kommunikation und Strategie von einem Unternehmersinn profitieren - weg vom Washing, hin zu Ernsthaftigkeit1. Auflage 2025Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6947-9Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schneider Produktmanagement - agil und lean
Methoden und Spielregeln für die Arbeit an der besseren Lösung1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14283-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winter Wirkung von Limited Editions für Marken
Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1680-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osterwalder / Pigneur / Bernarda Value Proposition Design
Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!1. Auflage 2015Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-50331-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerres / Breyer-Mayländer Social Media im kommunalen Sektor
Einsatzfelder, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32819-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauer / Krämer Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb
Die DSGVO - Vom Spielverderber zum Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41901-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung
Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41050-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ketchum Big M, little m Marketing
New Strategies for a New AsiaErscheinungsjahr 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-47923-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollai Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0717-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wich Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung
1. Auflage 1988Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-23-1Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaestner / Tews Was Unternehmer über Verbraucherschutz wissen müssen
Fallstricke in Werbung und Vertrieb1. Auflage 2005Verlag: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren WettbewerbsISBN: 978-3-936792-01-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hohn Public Marketing
Marketing-Management für den öffentlichen Sektor2. Auflage 2007Verlag: Springer Japan KKISBN: 978-83-8349-068-7Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoyenko Marketing-Mix und Psychologie: Die Lerntheorie im Einsatz
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-1339-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metze Möglichkeiten der Verwendung des externen Rechnungswesens zur Realisierung des Marktwertkonzepts
Erscheinungsjahr 2000Verlag: SchöninghISBN: 978-3-506-75417-2Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Schramm-Klein Internationales Marketing
3., überarbeitete Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3718-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armelini / Villeneuve Marketing Expenditures and Word-of-Mouth Communication
Complements or Substitutes?1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-380-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruggen / Wiergenra Marketing Decision Making and Decision Support
Challenges and Perspectives for Successful Marketing Management Support Systems1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-368-8Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubacki / Rundle-Thiele Contemporary Issues in Social Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-5024-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Charles / Kumar Business Performance Measurement and Management
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-6139-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
McQuarrie The Market Research Toolbox
A Concise Guide for BeginnersThird EditionVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-9174-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
John A. Quelch Readings in Modern Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Chinese University PressISBN: 978-962-996-240-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Fläckel Hotel Marketing: Leitfaden zur Optimierung von Marketingmaßnahmen in der Hotellerie
ErstauflageVerlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4235-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schürmann Marketing
333 Fragen und Antworten1. Auflage 2011Verlag: vdf HochschulverlagISBN: 978-3-7281-3413-3Medium: Buch23,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebling Seelsorge und Marketing
am Beispiel der Reformierten Seelsorge im Universitätsspital Zürich1. Auflage 1998Verlag: Haupt VerlagISBN: 978-3-258-05830-6Medium: Buch11,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs
Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-500-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karasu Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung
Am Beispiel eines Spezialunternehmens1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0335-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüller / Fuchs Total Loyalty Marketing
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg6., durchgesehene Auflage 2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1641-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Musiol Database Marketing: Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren1. Auflage 1999Verlag: KovacISBN: 978-3-86064-958-9Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Europäische Life-Style-Analysen zur Verhaltensprognose von Konsumenten
1. Auflage 1991Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-87-3Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egan Marketing Communications
2. Auflage 2014Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-5902-3Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chaston Knowledge-Based Marketing
The 21st Century Competitive Edge1. Auflage 2004Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0003-4Medium: Buch78,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grigsby Marketing Analytics
A Practical Guide to Improving Consumer Insights Using Data Techniques3. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0820-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-84860-878-8Medium: Buch76,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Tadajewski Marketing Theory
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-000-1Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jamieson Packaging the Presidency
A History and Criticism of Presidential Campaign Advertising, 3rd Edition3rd AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508942-4Medium: Buch35,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hultén / Hulten Sensory Marketing
An Introduction1. Auflage 2020Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-5264-2324-5Medium: Buch169,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Masterson / Pickton / Phillips Marketing
An Introduction4th AuflageVerlag: Sage Publications Ltd.ISBN: 978-1-5264-2632-1Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rossiter / Percy / Bergkvist Marketing Communications
Objectives, Strategy, Tactics1. Auflage 2018Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-3865-2Medium: Buch153,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tuten / Solomon Social Media Marketing
Third AuflageVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-5264-2386-3Medium: Buch153,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tuten / Solomon Social Media Marketing
3. Revised Auflage 2017Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-2387-0Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Digital Luxury
Transforming Brands and Consumer Experiences1. Auflage 2019Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-5894-0Medium: Buch55,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Digital Luxury
Transforming Brands and Consumer Experiences1. Auflage 2019Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-5893-3Medium: Buch150,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peterson Sustainable Marketing
A Holistic Approach2. Auflage 2021Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-5264-9463-4Medium: Buch75,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peterson Sustainable Marketing
A Holistic Approach2. Auflage 2021Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-5264-9464-1Medium: Buch219,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shope Authentic Selling
Be Real to Seal the Deal1. Auflage 2025Verlag: WileyISBN: 978-1-394-25405-7Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diderich Design Thinking for Strategy
Innovating Towards Competitive Advantage2. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-79069-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couper Designing Effective Web Surveys
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-88945-2Medium: Buch234,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGurk Stand Out!!
The Secrets of Branding for A New GenerationErscheinungsjahr 2021Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-123-9Medium: Buch29,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jenkins Social Media Marketing for Business
Scaling an Integrated Social Media Strategy Across Your Organization1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0370-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Danesi Brands
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27998-7Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74694-6Medium: Buch221,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nell Transformational Growth and the Business Cycle
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86244-8Medium: Buch25,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitzpatrick / Bronstein Ethics in Public Relations
Responsible Advocacy1. Auflage 2006Verlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-1-4129-1797-1Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
French / Gordon Strategic Social Marketing
1. Auflage 2015Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-4862-1Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brennan / Canning / McDowell Business-To-Business Marketing
Third AuflageVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4462-7373-9Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dahl Social Media Marketing: Theories and Applications
1. Auflage 2015Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4462-8073-7Medium: Buch145,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort