Ergebnisse filtern
-
- 8088
- 1545
- 54
- 17
- 5
- 3
- 1
-
- 916
- 2573
- 3594
- 2630
-
- 6102
- 3635
- 4
-
- 9477
- 236
-
- 48
- 9
- 2
-
- 9713
- 9713
Marketing
-
Schieblon Marketing und Business Development in Kanzleien
5. vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41990-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sattler / Herrmann / Esch Marketing - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Eine managementorientierte Einführung5. überarbeitete Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573903-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 29,80
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fischer Social Media Marketing und Strategien - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 200-510581445-1Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 39,95
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kriegler Praxishandbuch Employer Branding
Mit starker Arbeitgebermarke eine sinnstiftende Arbeitswelt gestalten4. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14355-1Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn / Burmann / Kirchgeorg Marketing Weiterdenken
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31562-7Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kollmann Handbuch Digitale Wirtschaft
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17348-7Medium: Buch379,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Magerhans / Peinert-Elger Quick Guide Usability
Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41468-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Groß / Strunk Lizenzgebühren
5., überarbeitete Auflage 2021Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1722-0Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Klaff Pitch Anything: An Innovative Method for Presenting, Persuading, and Winning the Deal
Erscheinungsjahr 2011Verlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-0-07-175285-5Medium: Buch23,53 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schneider Produktmanagement - agil und lean
Methoden und Spielregeln für die Arbeit an der besseren Lösung1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14280-6Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behm Generation Z - Ganz anders als gedacht
Wie sie tickt, wie sie handelt und wie wir ihr Potenzial erschließen2. Auflage 2024Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-715-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Huber Marketing
4. Auflage 2026Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6779-6Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lindstrom Brand Sense
Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können1. Auflage 2011Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39447-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stotz / Wedel Employer Branding
Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber1. Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59248-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark41,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Internationales Marketing
Going und Being International4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6450-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dräger / Dahm Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit
Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42129-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pott Personal Brands
Warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen - und wie Sie selbst eine werden1. Auflage 2024Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51957-9Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kollmann Handbuch Digitale Wirtschaft
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17290-9Medium: Buch249,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung
Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41050-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osterwalder / Pigneur / Bernarda Value Proposition Design
Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!1. Auflage 2015Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-50331-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schneider Produktmanagement - agil und lean
Methoden und Spielregeln für die Arbeit an der besseren Lösung1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14283-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winter Wirkung von Limited Editions für Marken
Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1680-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauer / Krämer Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb
Die DSGVO - Vom Spielverderber zum Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41901-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres / Breyer-Mayländer Social Media im kommunalen Sektor
Einsatzfelder, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32819-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann Marketing in Tourismus und Freizeit
2. überarbeitete Auflage 2018Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-4993-9Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Employer Branding im öffentlichen Dienst
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-834-8Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greiner / Böck / Berger Analytics und Artificial Intelligence
Datenprojekte mehrwertorientiert, agil und nachhaltig planen und umsetzen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38158-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jansen / Kupka / Diercks Recrutainment
Gamification in Employer Branding, Personalmarketing und Personalauswahl2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38748-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauelemente Bau
Das Marketingmagazin für BauausstatterVerlag: Verlag für FachpublizistikISSN: 14351854Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
102,80 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
93,60 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
136,90 € (inkl. MwSt.)
-
Lewrick / Link / Leifer Das Design Thinking Toolbook
Die besten Werkzeuge & Methoden1. Auflage 2020Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-279-6Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29635-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cagan Inspired - deutsche Ausgabe
Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werdenDeutsche Ausgabe, 2., vollständig überarbeitete AuflageVerlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51105-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Eggert / Raithel / Kleinaltenkamp Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele9., überarbeitete Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45043-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Zerres Handbuch Marketing-Controlling
Grundlagen - Methoden - Umsetzung5. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-62836-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Crashkurs Storytelling
Grundlagen und Umsetzungen3. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15020-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mohr / Stade Google Analytics 4 für Dummies
1. Auflage 2025Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-72147-4Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Homburg Übungsbuch Marketingmanagement
Aufgaben und Lösungen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3444-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kilian / Kreutzer Digitale Markenführung
Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34350-7Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ketchum Big M, little m Marketing
New Strategies for a New AsiaErscheinungsjahr 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-47923-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollai Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0717-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wich Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung
1. Auflage 1988Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-23-1Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaestner / Tews Was Unternehmer über Verbraucherschutz wissen müssen
Fallstricke in Werbung und Vertrieb1. Auflage 2005Verlag: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren WettbewerbsISBN: 978-3-936792-01-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hohn Public Marketing
Marketing-Management für den öffentlichen Sektor2. Auflage 2007Verlag: Springer Japan KKISBN: 978-83-8349-068-7Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoyenko Marketing-Mix und Psychologie: Die Lerntheorie im Einsatz
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-1339-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metze Möglichkeiten der Verwendung des externen Rechnungswesens zur Realisierung des Marktwertkonzepts
Erscheinungsjahr 2000Verlag: SchöninghISBN: 978-3-506-75417-2Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Schramm-Klein Internationales Marketing
3., überarbeitete Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3718-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armelini / Villeneuve Marketing Expenditures and Word-of-Mouth Communication
Complements or Substitutes?1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-380-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruggen / Wiergenra Marketing Decision Making and Decision Support
Challenges and Perspectives for Successful Marketing Management Support Systems1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-368-8Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubacki / Rundle-Thiele Contemporary Issues in Social Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-5024-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Charles / Kumar Business Performance Measurement and Management
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-6139-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
McQuarrie The Market Research Toolbox
A Concise Guide for BeginnersThird EditionVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-9174-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
John A. Quelch Readings in Modern Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Chinese University PressISBN: 978-962-996-240-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Fläckel Hotel Marketing: Leitfaden zur Optimierung von Marketingmaßnahmen in der Hotellerie
ErstauflageVerlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4235-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schürmann Marketing
333 Fragen und Antworten1. Auflage 2011Verlag: vdf HochschulverlagISBN: 978-3-7281-3413-3Medium: Buch23,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebling Seelsorge und Marketing
am Beispiel der Reformierten Seelsorge im Universitätsspital Zürich1. Auflage 1998Verlag: Haupt VerlagISBN: 978-3-258-05830-6Medium: Buch11,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs
Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-500-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karasu Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung
Am Beispiel eines Spezialunternehmens1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0335-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüller / Fuchs Total Loyalty Marketing
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg6., durchgesehene Auflage 2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1641-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Musiol Database Marketing: Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren1. Auflage 1999Verlag: KovacISBN: 978-3-86064-958-9Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Europäische Life-Style-Analysen zur Verhaltensprognose von Konsumenten
1. Auflage 1991Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-87-3Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Modeling Markets
Analyzing Marketing Phenomena and Improving Marketing Decision MakingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-4087-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
East The Effect of Advertising and Display
Assessing the Evidence2003Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7514-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parry / Ingene Mathematical Models of Distribution Channels
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7163-8Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bénaroya / Malaval Aerospace Marketing Management
Manufacturers · OEM · Airlines · Airports · Satellites · Launchers2002Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7151-5Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7613-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ding / Stremersch / Eliashberg Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and Policies2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-7800-3Medium: Buch267,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wooliscroft / Shapiro / Tamilia A Twenty-First Century Guide to Aldersonian Marketing Thought
2006Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-26175-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Perspectives on Consumer Choice
From Behavior to Action, from Action to Agency1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-50119-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lieven Brand Gender
Increasing Brand Equity through Brand Personality1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-60218-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunner / Rudolph Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-055389-5Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kompella Marketing Wisdom
1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-7723-4Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bugdol / Nagody-Mrozowicz Management, Organization and Fear
Causes, Consequences and Strategies1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51427-3Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gröppel-Klein Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8169-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke Marketing Performance Management
Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9134-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
GONCALVES Market Research and Analysis
Methods, Design and Data1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-2288-8Medium: Buch71,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracklauer / Seifert / Mills Collaborative Customer Relationship Management
Taking CRM to the Next LevelSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-05529-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ornbo / Würtz / Sneppen Experience-Based Communication
2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44287-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26492-9Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piel Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Ein feldexperimenteller Ansatz1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23116-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schär-Stieger Arbeitsplatzattraktivität im Krankenhauswesen
Konkrete Handlungsempfehlungen für ein starkes Employer Branding1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25111-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Relationship Management and Marketing
Mastering Business MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-51379-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Service Business Development
Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle. Band 1Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle / Manfred Bruhn, Karsten Hadwich (Hrsg.)Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22425-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corduan Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22316-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neus Event Marketing in the Context of Higher Education Marketing and Digital Environments
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29261-4Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schreiber Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29162-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harz Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung
Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29034-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Schmidt Forum Markenforschung 2018
Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29126-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Das "Emotionale Markenerlebnis" zur Stärkung der Markenbindung
Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20987-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer Financial Capability in der Kunde-Bank-Beziehung
Eine wissensbasierte Analyse und Modellkonzeption1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21016-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wegener Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27441-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Bischof Subskriptionsmodelle im Handel
Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29677-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinjohann Marketingkommunikation mit Acoustic Branding
Planung, Einsatz und Wirkung von Stimme, Ton und Klang für die Corporate Identity1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29988-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kabel Dialog zwischen Mensch und Maschine
Conversational User Interfaces, intelligente Assistenten und Voice-Systeme1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29584-4Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort