Ergebnisse filtern
-
- 8075
- 1552
- 54
- 17
- 5
- 3
- 1
-
- 912
- 2571
- 3596
- 2628
-
- 6098
- 3633
- 4
-
- 9463
- 244
-
- 48
- 8
- 2
-
- 9707
- 9707
Marketing
-
Schieblon Marketing und Business Development in Kanzleien
5. vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41990-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sattler / Herrmann / Esch Marketing - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Eine managementorientierte Einführung5. überarbeitete Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573903-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 29,80
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fischer Social Media Marketing und Strategien - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 200-510581445-1Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 39,95
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kriegler Praxishandbuch Employer Branding
Mit starker Arbeitgebermarke eine sinnstiftende Arbeitswelt gestalten4. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14355-1Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn / Burmann / Kirchgeorg Marketing Weiterdenken
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31562-7Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magerhans / Peinert-Elger Quick Guide Usability
Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41468-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kollmann Handbuch Digitale Wirtschaft
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17348-7Medium: Buch379,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Groß / Strunk Lizenzgebühren
5., überarbeitete Auflage 2021Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1722-0Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Huber Marketing
4. Auflage 2026Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6779-6Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Behm Generation Z - Ganz anders als gedacht
Wie sie tickt, wie sie handelt und wie wir ihr Potenzial erschließen2. Auflage 2024Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-715-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schneider Produktmanagement - agil und lean
Methoden und Spielregeln für die Arbeit an der besseren Lösung1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14280-6Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klaff Pitch Anything: An Innovative Method for Presenting, Persuading, and Winning the Deal
Erscheinungsjahr 2011Verlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-0-07-175285-5Medium: Buch23,53 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lindstrom Brand Sense
Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können1. Auflage 2011Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39447-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartmann Marketing in Tourismus und Freizeit
2. überarbeitete Auflage 2018Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-4993-9Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Employer Branding im öffentlichen Dienst
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-834-8Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greiner / Böck / Berger Analytics und Artificial Intelligence
Datenprojekte mehrwertorientiert, agil und nachhaltig planen und umsetzen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38158-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jansen / Kupka / Diercks Recrutainment
Gamification in Employer Branding, Personalmarketing und Personalauswahl2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38748-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stotz / Wedel Employer Branding
Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber1. Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59248-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark41,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Internationales Marketing
Going und Being International4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6450-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kollmann Handbuch Digitale Wirtschaft
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17290-9Medium: Buch249,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dräger / Dahm Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit
Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42129-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pott Personal Brands
Warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen - und wie Sie selbst eine werden1. Auflage 2024Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51957-9Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Osterwalder / Pigneur / Bernarda Value Proposition Design
Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!1. Auflage 2015Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-50331-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schneider Produktmanagement - agil und lean
Methoden und Spielregeln für die Arbeit an der besseren Lösung1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14283-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winter Wirkung von Limited Editions für Marken
Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1680-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung
Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41050-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres / Breyer-Mayländer Social Media im kommunalen Sektor
Einsatzfelder, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32819-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauer / Krämer Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb
Die DSGVO - Vom Spielverderber zum Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41901-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Handbuch Marketing-Controlling
Grundlagen - Methoden - Umsetzung5. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-62836-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Crashkurs Storytelling
Grundlagen und Umsetzungen3. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15020-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Homburg Übungsbuch Marketingmanagement
Aufgaben und Lösungen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3444-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mohr / Stade Google Analytics 4 für Dummies
1. Auflage 2025Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-72147-4Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kilian / Kreutzer Digitale Markenführung
Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34350-7Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauelemente Bau
Das Marketingmagazin für BauausstatterVerlag: Verlag für FachpublizistikISSN: 14351854Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
102,80 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
93,60 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
136,90 € (inkl. MwSt.)
-
Lewrick / Link / Leifer Das Design Thinking Toolbook
Die besten Werkzeuge & Methoden1. Auflage 2020Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-279-6Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eggert / Raithel / Kleinaltenkamp Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele9., überarbeitete Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45043-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29635-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Cagan Inspired - deutsche Ausgabe
Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werdenDeutsche Ausgabe, 2., vollständig überarbeitete AuflageVerlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51105-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ketchum Big M, little m Marketing
New Strategies for a New AsiaErscheinungsjahr 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-47923-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollai Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0717-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wich Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung
1. Auflage 1988Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-23-1Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaestner / Tews Was Unternehmer über Verbraucherschutz wissen müssen
Fallstricke in Werbung und Vertrieb1. Auflage 2005Verlag: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren WettbewerbsISBN: 978-3-936792-01-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hohn Public Marketing
Marketing-Management für den öffentlichen Sektor2. Auflage 2007Verlag: Springer Japan KKISBN: 978-83-8349-068-7Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoyenko Marketing-Mix und Psychologie: Die Lerntheorie im Einsatz
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-1339-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metze Möglichkeiten der Verwendung des externen Rechnungswesens zur Realisierung des Marktwertkonzepts
Erscheinungsjahr 2000Verlag: SchöninghISBN: 978-3-506-75417-2Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Schramm-Klein Internationales Marketing
3., überarbeitete Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3718-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armelini / Villeneuve Marketing Expenditures and Word-of-Mouth Communication
Complements or Substitutes?1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-380-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruggen / Wiergenra Marketing Decision Making and Decision Support
Challenges and Perspectives for Successful Marketing Management Support Systems1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-368-8Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubacki / Rundle-Thiele Contemporary Issues in Social Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-5024-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Charles / Kumar Business Performance Measurement and Management
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-6139-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
McQuarrie The Market Research Toolbox
A Concise Guide for BeginnersThird EditionVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-9174-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
John A. Quelch Readings in Modern Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Chinese University PressISBN: 978-962-996-240-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Fläckel Hotel Marketing: Leitfaden zur Optimierung von Marketingmaßnahmen in der Hotellerie
ErstauflageVerlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4235-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schürmann Marketing
333 Fragen und Antworten1. Auflage 2011Verlag: vdf HochschulverlagISBN: 978-3-7281-3413-3Medium: Buch23,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebling Seelsorge und Marketing
am Beispiel der Reformierten Seelsorge im Universitätsspital Zürich1. Auflage 1998Verlag: Haupt VerlagISBN: 978-3-258-05830-6Medium: Buch11,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs
Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-500-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karasu Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung
Am Beispiel eines Spezialunternehmens1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0335-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüller / Fuchs Total Loyalty Marketing
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg6., durchgesehene Auflage 2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1641-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Musiol Database Marketing: Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren1. Auflage 1999Verlag: KovacISBN: 978-3-86064-958-9Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Europäische Life-Style-Analysen zur Verhaltensprognose von Konsumenten
1. Auflage 1991Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-87-3Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Licht Industrializing America
The Nineteenth CenturyErscheinungsjahr 1995Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-0-8018-5014-1Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naude / Turnbull Network Dynamics in International Marketing
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Pergamon PressISBN: 978-0-08-043358-5Medium: Buch191,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Patten How to Market Your Business
A Practical Guide to Advertising, PR, Selling and Direct and Online Marketing6. Revised Auflage 2008Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-0-7494-5145-5Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metcalfe Forecasting Profit
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1995Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-5950-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erickson Dynamic Models of Advertising Competition
2. Auflage 2003Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-5360-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erickson Dynamic Models of Advertising Competition
2. Auflage 2003Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7267-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Falkheimer / Heide Strategic Communication
An Introduction1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-65704-5Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Withey / Lancaster CIM Coursebook Marketing Fundamentals 07/08
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44116-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowbrick The Economics of Quality, Grades and Brands
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-79327-9Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Capon / Go Frameworks for Market Strategy
European EditionEuropean edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-88918-7Medium: Buch286,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson / Gilligan Strategic Marketing Management
3. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44122-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paladini / George Sustainable Economy and Emerging Markets
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-34641-3Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kürble / Helmold / Bode Beschaffung, Produktion, Marketing
1. Auflage 2016Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-6350-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McEachern / Carrigan Contemporary Issues in Green and Ethical Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-72382-4Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mildenberger Economics and Social Conflict
Evil Actions and Evil Social Institutions in Virtual Worlds1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-44838-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhiyan / Schroeder / Borgerson From Chinese Brand Culture to Global Brands
Insights from aesthetics, fashion and history1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-44663-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Kundenorientierung und Markthandlung
Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-80768-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth / Bernecker Marketingforschung
Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-79978-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weinstein Handbook of Niche Marketing
Principles and Practice1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2329-2Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Liozu Pricing Strategy Implementation
Translating Pricing Strategy into Results1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-33216-4Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Correia FLUID CONSUMER
1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7837-7Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frewer / Risvik / Schifferstein Food, People and Society
A European Perspective of Consumers' Food Choices1. Auflage 2001Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-41521-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Durstine / König / Witte Reklame die lohnt
Aus dem engl. “Making advertisement and making them pay”. Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-75315-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark148,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
The Palgrave Encyclopedia of Social Marketing
1. Auflage 2023Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-030-21040-3Medium: Buch855,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Santini / Supino / Bailetti Case Studies on the Business of Nutraceuticals, Functional and Super Foods
A Volume in the Consumer Science and Strategic Marketing SeriesErscheinungsjahr 2022Verlag: William Andrew PublishingISBN: 978-0-12-821408-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucharska / Lechman Technology Brands in the Digital Economy
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-02687-9Medium: Buch60,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Howaniec Corporate Social Responsibility and Marketing Ethics
The Effects of Value-Based Marketing on Consumer Behaviour1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32923-9Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Markovic / Lindgreen / Koporcic Approaches to Corporate Social Responsibility
Knowledge, Values, and Actions1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18708-2Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hüttner Grundzüge der Marktforschung
überarbeitete AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25917-9Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baisya Strategic Brand Management
Surviving the Competitive Environment1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-94745-7Medium: Buch180,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Stastny / Adjouri Sport-Branding
Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg2., durchgesehene Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06215-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ying / Syed China's Belt and Road Initiative in a Global Context
Volume I: A Business and Management Perspective1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14724-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yoon / Yu Social Media Marketing
Digital Marketing in a Networked World1. Auflage 2026Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2316-3Medium: Buch157,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort