Ergebnisse filtern
-
- 54
- 50
-
- 4
- 92
- 4
- 3
- 1
-
- 52
- 52
-
- 103
- 1
-
- 104
-
- 104
- 30
-
Albers / Hauschildt / Brockhoff Technologie- und Innovationsmanagement
Leistungsbilanz des Kieler Graduiertenkollegs2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0583-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knack Wettbewerb und Kooperation
Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0623-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensel Organisierte Initiativen für Innovationen
2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0760-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albers / Brockhoff / Hauschildt Technologie- und Innovationsmanagement
Leistungsbilanz des Kieler Graduiertenkollegs2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81048-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Braunschmidt Technologieinduzierte Innovationen
Wege des innerbetrieblichen Technologie-Transfers in innovative Anwendungen2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0845-0Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien
1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0224-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Technologiezentren und Erfolg von Unternehmensgründungen
1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0229-8Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krieger Customer Relationship Management und Innovationserfolg
Eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische Analyse2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0151-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klocke Unternehmens- und Netzwerkentwicklung in High-Tech-Sektoren
Entwicklungsgeschwindigkeit deutscher Nanotechnologie-Start-ups2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0762-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen
Eine empirische Untersuchung von Teamgründungen2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7792-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solf Ressourcentransfer und Unternehmensfinanzierung in Kooperationen
Das Beispiel Biotechnologie2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0773-6Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riesenhuber Technologiebasierte Chancen und Wachstum akademischer Spin-offs
Eine Untersuchung des Einflusses von unternehmerischer Orientierung, Netzwerkfähigkeit und Vernetzung des Gründerteams1. Auflage 2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1050-9Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cratzius Die Einbindung des Absatz- und Produktionsbereichs in Innovationsprozesse
2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0701-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grimpe Post Merger Integration der Forschung und Entwicklung
2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0202-9Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Industrieforschung in den neuen Bundesländern
Ausgangsbedingungen und ReorganisationErscheinungsjahr 2014Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0199-4Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knack Wettbewerb und Kooperation
Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9468-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Existenzgründer in den neuen Bundesländern
Psychologische Dimensionen und wirtschaftlicher Erfolg1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0250-2Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clement Interaktives Fernsehen
Analyse und Prognose seiner NutzungDIssertation Universität Kiel 1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0509-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Xander Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten
Computergestützte Simulation und Optimierung eines lebenszyklusübergreifenden Diffusionsmodells2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7790-6Medium: Buch76,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rasmus Entstehung von Kooperationsfähigkeit
Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel technologieorientierter Unternehmen2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3201-3Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dickel Marktbezogenes Lernen in akademischen Spin-Offs
Gewinnung und Integration von Marktinformationen in der frühen Phase technologiebasierter Ausgründungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1336-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clauß Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
Empirische Befunde zur Governance im Kontext von Zielsetzung und Beziehung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02189-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Patentinformationen für die strategische Planung von Forschung und Entwicklung
1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0320-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Patentinformationen für die strategische Planung von Forschung und Entwicklung
1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08839-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Billing Koordination in radikalen Innovationsvorhaben
2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0697-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papies Phasenspezifische Erfolgsfaktoren von Innovationsprojekten
Eine projektbegleitende Längsschnittanalyse2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0233-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensel Organisierte Initiativen für Innovationen
2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81145-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krieger Erfolgreiches Management radikaler Innovationen
Autonomie als Schlüsselvariable2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0829-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Boss Innovationserfolg im Dienstleistungssektor
Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2934-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartl Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0450-4Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lichtenthaler Leveraging Knowledge Assets
Success Factors of External Technology Commercialization2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0456-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soll Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0439-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogt Erfolg strategischer F&E-Kooperationen
Eine empirische Untersuchung mittels Patentdaten am Beispiel der Biopharmazie2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0927-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagenführer Konsumenteneinstellungen im Social Web
Neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4370-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnoor Kundenorientiertes Qualitäts-Signaling
Eine Übertragung auf Signaling in Produkt-Vorankündigungen2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0522-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien
1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-12463-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schlüsselerfinder in der industriellen Forschung und Entwicklung
Strategien für das Akquisitionsmanagement in Unternehmen1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08155-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schlüsselerfinder in der industriellen Forschung und Entwicklung
Strategien für das Akquisitionsmanagement in Unternehmen1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0425-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Innovationen und Rechnungswesen
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0364-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Innovationen und Rechnungswesen
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08577-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Technologiezentren und Erfolg von Unternehmensgründungen
1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-12400-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weise Planung und Steuerung von Innovationsprojekten
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5474-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klocke Unternehmens- und Netzwerkentwicklung in High-Tech-Sektoren
Entwicklungsgeschwindigkeit deutscher Nanotechnologie-Start-ups2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81147-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weise Planung und Steuerung von Innovationsprojekten
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0736-9Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen
Eine empirische Untersuchung von Teamgründungen2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81482-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Internationalisierung industrieller Forschung und Entwicklung
Typen, Bestimmungsgründe und Erfolgsbeurteilung1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0255-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rüdiger Forschung und Entwicklung als Dienstleistung
Grundlagen und Erfolgsbedingungen der Vertragsforschung2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08504-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Internationalisierung industrieller Forschung und Entwicklung
Typen, Bestimmungsgründe und Erfolgsbeurteilung1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-07765-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rüdiger Forschung und Entwicklung als Dienstleistung
Grundlagen und Erfolgsbedingungen der Vertragsforschung2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0539-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solf Ressourcentransfer und Unternehmensfinanzierung in Kooperationen
Das Beispiel Biotechnologie2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81155-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cratzius Die Einbindung des Absatz- und Produktionsbereichs in Innovationsprozesse
2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81095-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riesenhuber Technologiebasierte Chancen und Wachstum akademischer Spin-offs
Eine Untersuchung des Einflusses von unternehmerischer Orientierung, Netzwerkfähigkeit und Vernetzung des Gründerteams2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9731-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirkungen von Unternehmensakquisitionen auf Forschung und Entwicklung
Eine empirische Untersuchung aus der Perspektive des erwerbenden Unternehmens1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0408-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Projektleiter in der industriellen Forschung und Entwicklung
Anforderungen und Erfolg1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0357-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Projektleiter in der industriellen Forschung und Entwicklung
Anforderungen und Erfolg1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08881-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirkungen von Unternehmensakquisitionen auf Forschung und Entwicklung
Eine empirische Untersuchung aus der Perspektive des erwerbenden Unternehmens1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-09141-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grimpe Post Merger Integration der Forschung und Entwicklung
2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82180-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Industrieforschung in den neuen Bundesländern
Ausgangsbedingungen und Reorganisation1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-12175-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Das ‘Not Invented Here’-Syndrom in Forschung und Entwicklung
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08337-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Das 'Not Invented Here'-Syndrom in Forschung und Entwicklung
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0483-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable
Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08355-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable
Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0480-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinhoff Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen
Konzeptualisierung, empirische Bestandsaufnahme und Erfolgsbetrachtung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9483-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steinhoff Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen
Konzeptualisierung, empirische Bestandsaufnahme und Erfolgsbetrachtung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0640-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Existenzgründer in den neuen Bundesländern
Psychologische Dimensionen und wirtschaftlicher Erfolg1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-12110-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Technologische Konkurrenzanalyse
Zur Früherkennung von Wettbewerberinnovationen bei deutschen Großunternehmen1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0212-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Technologische Konkurrenzanalyse
Zur Früherkennung von Wettbewerberinnovationen bei deutschen Großunternehmen1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-09034-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Internationale Diffusion von Mobilfunk
Erklärung und Prognose länderspezifischer Effekte1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-99473-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Internationale Diffusion von Mobilfunk
Erklärung und Prognose länderspezifischer Effekte1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0289-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clement Interaktives Fernsehen
Analyse und Prognose seiner Nutzung2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81044-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Xander Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten
Computergestützte Simulation und Optimierung eines lebenszyklusübergreifenden Diffusionsmodells2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81481-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidthals Technologiekooperationen in radikalen Innovationsvorhaben
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9523-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rasmus Entstehung von Kooperationsfähigkeit
Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel technologieorientierter Unternehmen2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6967-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Papies Phasenspezifische Erfolgsfaktoren von Innovationsprojekten
Eine projektbegleitende Längsschnittanalyse2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9063-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dickel Marktbezogenes Lernen in akademischen Spin-Offs
Gewinnung und Integration von Marktinformationen in der frühen Phase technologiebasierter Ausgründungen2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8005-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidthals Technologiekooperationen in radikalen Innovationsvorhaben
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0688-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boss Innovationserfolg im Dienstleistungssektor
Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6220-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Clauß Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
Empirische Befunde zur Governance im Kontext von Zielsetzung und Beziehung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02190-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Folkerts-Mähl Promotoren in Innovationsprozessen
Empirische Untersuchung zur personellen Dynamik2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0551-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Billing Koordination in radikalen Innovationsvorhaben
2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81091-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hinkel Erfolgsfaktoren von Frühphasenfinanzierungen durch Wagniskapitalgesellschaften
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-90932-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lüthje Kundenorientierung im Innovationsprozess
Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-83433-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Soll Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9284-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Folkerts-Mähl Promotoren in Innovationsprozessen
Empirische Untersuchung zur personellen Dynamik2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08883-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lüthje Kundenorientierung im Innovationsprozess
Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0498-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogt Erfolg strategischer F&E-Kooperationen
Eine empirische Untersuchung mittels Patentdaten am Beispiel der Biopharmazie2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5533-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ulrich Die Pionierrolle im Emissionsgeschäft mit Finanzderivaten
Empirische Analyse des deutschen Optionsscheinmarktes1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0452-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden
1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0422-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden
1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08153-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ulrich Die Pionierrolle im Emissionsgeschäft mit Finanzderivaten
Empirische Analyse des deutschen Optionsscheinmarktes1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-97643-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diffusion neuer Produkte
Der Einfluss von Produkteigenschaften1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0490-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diffusion neuer Produkte
Der Einfluss von Produkteigenschaften1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08426-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bartl Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9295-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Externe Verwertung von technologischem Wissen
1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08139-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hinkel Erfolgsfaktoren von Frühphasenfinanzierungen durch Wagniskapitalgesellschaften
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0593-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kapitalmarktorientierte Bewertung industrieller F&E-Projekte
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0349-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Externe Verwertung von technologischem Wissen
1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0420-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kapitalmarktorientierte Bewertung industrieller F&E-Projekte
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-93484-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Runte Personalisierung im Internet
Individualisierte Angebote mit Collaborative Filtering2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-05968-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Runte Personalisierung im Internet
Individualisierte Angebote mit Collaborative Filtering2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0550-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort